Schweizer-Neuheiten 2023 |
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Märklin My world x Start up Katalog 2023
zu Schweizer Personenwagen Märklin
zu Schweizer Güterwagen Märklin
zu Schweizer Sonderwagen Märklin
Auflage des ersten Krokodil-Musters von Märklin Spurweite H0
Märklin 18045 Replika Krokodil
Anzahl wird von Märklin zugeteilt
Sonderserie
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
18045 |
Neuheiten-Kollektion 2024 Nachbildung des ersten Krokodil-Lokomotivmodells in H0-Grösse. Dieses Modell, ursprünglich für 1936 geplant und als Artikelnummer CCS700 vorgesehen, konnte aufgrund der damaligen Umstände nicht veröffentlicht werden, sodass nur ein Prototyp übrig blieb. Dieser Prototyp, der seit langem im Märklineum ausgestellt ist, war ursprünglich im Archiv von Märklin im legendären Turmzimmer gelagert. Nun wird dieses historische Krokodil-Modell unseren Kunden zugänglich gemacht. Es zeichnet sich durch eine detailgetreue Nachbildung aus, einschließlich eines aus Blech gefertigten Pantographen, sichtbarer Schlitzschrauben und einer Hakenkupplung. Modernste Technik, darunter ein Digital-Decoder, wurde im Inneren integriert. Der Prototyp ist ab Januar in einer historischen Kartonverpackung erhältlich und kann im Märklineum besichtigt werden. Modell: Auflage des ersten jemals im Haus Märklin für die Spurweite H0 gefertigten Krokodil-Prototyps aus dem Jahre 1936. Fahrwerk und Aufbau aus Zinkdruckguss. Beide Drehgestelle mit Blindwellen und Kuppelstangen angetrieben. Ab Werk eingebauter mfx-Decoder, so kann die Lok auch auf heutigen Anlagen eingesetzt werden. Aufgrund der Nachbildung des historischen Musters muss ein ausreichendes Lichtraumprofil gewährleistet sein. Lichtwechsel, analog betriebsfähig. Federnde Dachstromabnehmer ohne elektrische Funktion. Ursprünglich war das Modell des Krokodils in H0 bereits 1936 geplant, und sollte unter der Artikelnummer CCS 700 auf den Markt kommen. Doch es blieb - nicht zuletzt wegen der Zeitumstände - bei einem Prototyp. Erst 1947 wurde ein H0-Modell des Krokodils unter der Nummer CCS 800 - die spätere 3015 - vorgestellt. Highlights: Auflage des ersten Krokodil-Handmusters für Spurweite H0. Zinkdruckguss. Mit mfx-Decoder |
netto |
399.00 |
1.Insider-Club Modell HO 2024
Märklin 39705 Dieseltriebzug Northlander der Ontario Northland Railway (ONR),
Kanada (ehemaliger Dieseltriebzug RAm TEE). 4-teilige Garnitur
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
39705 |
Dieseltriebzug Northlander der Ontario Northland Railway (ONR), Kanada (ehemaliger Dieseltriebzug RAm TEE). 4-teilige Garnitur Vorbild: Dieseltriebzug Northlander der Ontario Northland Railway (ONR), Kanada (ehemaliger Dieseltriebzug RAm TEE). 4-teilige Garnitur in himmelblau/ gelber Grundfarbgebung. 1 Motorwagen, 1 Abteilwagen, 1 Speisewagen, 1 Grossraumwagen mit Steuerabteil. Dieseltriebzug-Nummer 1981. Betriebszustand 1980er Jahre. Modell: 4-teilige Einheit. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschund Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Motorwagen, zentral eingebaut. Jeweils 2 von 3 Treibradsätzen in den beiden 3-achsigen Drehgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung im Abteil-, Speise- und Grossraumwagen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter sowie Innenbeleuchtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Innenbeleuchtung im Gepäckabteil des Motorwagens separat digital schaltbar. Maschinenraum-Beleuchtung im Motorwagen und Führerstandbeleuchtung im Motorwagen und im Steuerabteil des Großraumwagens jeweils separat digital schaltbar. Classification lights an den Triebzugenden digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und unterschiedlich farbigen Leuchtdioden (LED)Kulissengeführte mehrpolige stromführende Spezialkupplung zwischen den Triebzug-Einheiten für eine durchgehende elektrische Verbindug des ganzen Zuges. Schleiferumschaltung mit fahrtrichtungsabhängiger Stromversorgung über den jeweils vorderen Motorwagen bzw. Großraumwagen mit Steuerabteil. Viele angesetzte. Details. An beiden Enden Nachbildung der Scharfenberg-Kupplung (ohne Funktion). Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm. Das Befahren des Radius 1 ist ohne. Beachtung des Lichtraum-Profils ebenfalls möglich. Gesamtlänge des Triebzuges über Kupplung ca. 113 cm.Insider-Club Modell 2024 |
netto |
1'090.00 |
Herbst-Neuheiten 2023
Prospekt Herbst-Neueheiten 2023
Vorbestell-Rabatt 12%
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
38201 |
Dampflokomotive 18 201 Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 201 mit Öl-Hauptfeuerung und Zusatztender. Ehemalige Lokomotive der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR), welche als Versuchslokomotive der VES-M Halle (Saale) aus Teilen der 61 002 und der H45 024 entstand. Betriebszustand um 2017, wie sie vor Sonderzügen eingesetzt wurde.Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeits-abhängigem, dynamischem Rauchausstoss,digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich sind vorne an der Lok zwei rote Lampen digital schaltbar. Führerstands- und Fahrwerkbeleuchtung sowie Feuerbüchsen Flackern separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte, stromführende Kurzkupplung mit NEM-Schacht zur Schaltung der Spitzenbeleuchtung am Zusatztender. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Zusatztender beidseitig mit trennbaren,stromf-ührenden Kurzkupplungen ausgestattet. Über einen Kippschalter im Tenderboden kann die Seite der Spitzenbeleuchtung ausgewählt werden. Diese ist über den Decoder der Lokomotive digital schaltbar. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für grosse Radien oder Vitrine liegt eine Verkleidung ohne Radausschnitt unterhalb des Führerhauses zum Austausch bei. Kolbenstangenschutz-rohre, Heiz- und Bremsschläuche liegen ebenfalls bei. Gesamtlänge über Puffer ca. 40,8 cm. |
netto |
620.00 |
SBB RABe 501 Giruno, 11-teilig, masstäblich
Märklin bringt den SBB Giruno 1x Grund-Set und 2x Zusatz-Set Unterteil aus Metall Gehäuse Kunststoff
Märklin 39260 SBB Doppel-Triebwagen RAe 4/8 1021 Churchill-Pfeil
Märklin 39260 SBB Doppel-Triebwagen RAe 4/8 1021 Churchill-Pfeil
Märklin 39810 SBB Giruno
Märklin 37191 SBB Dampflok Eb 3/5 5815
Märklin 39423 SBB Re 4/4 I 10011
Märklin 39244 Schnellzug-Dampflokomotive Serie 13 EST Lok-Betriebsnummer EST 241-004.
Betriebszustand um 1931
Märklin 42470 Pullmanwagen-Set EDELWEISS 6 Wagen
Insider-Club Modell HO 2023
1. Insier Modell 39760
2. Insier Modell 39760
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
39760 |
Dampflok BR 01.10 Altbau 01 1088 Komplette Neukonstruktion. Baureihe 01.10 mit Altbau-Kessel und markantem Oberflächenvorwärmer erstmals im Märklin-Programm. Besonders filigrane Metallkonstruktion. Eine Vielzahl angesetzter Details. Serienmässig mit Raucheinsatz und geschwindigkeit-sabhängigem, dynamischem Rauchausstoss. Führerstandbeleuchtung, Feuerbüchsenflackern und Fahrwerkbeleuchtung digital schaltbar. Spielewelt Digital-Decoder mfx+ mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Pufferhöhe nach NEM Insider-Club Modell 2023 |
Lager netto |
625.00 |
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42529 |
Schnellzugwagen-Set der Einheitsbauart 1928 bis 1930 6 verschiedene Schnellzugwagen der Einheitsbauart 1928 bis 1930 (Verwendungsgruppe 29), in der Ausführung der Deutschen Bundesbahn (DB). 1 Gepäckwagen Pw4ü-29. 2 Schnellzugwagen C4ü-28, 3. Klasse. 1 Speisewagen WR4ü DSG. 1 Schnellzugwagen AB4ü-28, 1./2. Klasse. 1 Schnellzugwagen ABC4ü-29, 1./2./3. Klasse. Zuglauf: Mönchengladbach-Düsseldorf-Essen-Dortmund-Hamm-Soest-Paderborn-Kassel-Bebra-Erfurt-Leipzig. Sitz- und Gepäckwagen in flaschengrüner Grundfarbgebung. Speisewagen in rubinrot. Betriebszustand um 1951 |
netto |
605.00 |
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41353 |
Schnellzugwagen-Set K.Bay.Sts.B. Vier vierachsige Schnellzugwagen unterschiedlicher Bauarten in fiktiver Gestaltung der K.Bay.Sts.B. Ein Schnellzugwagen Bauart ABBü, 1./2. Klasse, zwei Schnellzugwagen Bauart CCü, 3. Klasse und ein Schnellzug-Gepäckwagen Bauart PPü. Im fiktiven Zustand in grünblauer Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1912 Sondermodell zur 16. MHI-Mitgliederversammlung am 7. Oktober 2022. |
netto |
270.00 |
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39583 |
DB E.Lok BR 181 203-1 Das Modell stellt die Elektrolokomotive Baureihe 181.2 der Deutschen Bundesbahn (DB) nach. Die Lokomotive ist in einer stahlblauen Grundfarbgebung lackiert Der dargestellte Betriebszustand entspricht dem ab dem Jahr 1984. Das Modell ist mit einem Digital-Decoder mfx+ ausgestattet, der umfangreiche Geräuschfunktionen bietet. Der Hochleistungsantrieb ist geregelt und verfügt über eine zentral eingebaute Schwungmasse. Alle vier Achsen werden über Kardan angetrieben und es sind Haftreifen vorhanden. Das Dreilicht-Spitzensignal wechselt je nach Fahrtrichtung und zwei rote Schlusslichter sind konventionell betrieben, aber auch digital schaltbar. Das Spitzensignal kann an den Lokseiten 2 und 1 jeweils separat digital abgeschaltet werden. Die Führerstands-beleuchtung wechselt ebenfalls mit der Fahrtrichtung und die Maschinenraum-beleuchtung kann digital geschaltet werden. Die Beleuchtung erfolgt mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED) Die Stromabnehmer sind digital heb- und senkbar. Es sind separat angesetzte Radimitationen, Griffstangen, Scheibenwischer, UIC-Steckdosen und Dachleit-ungen vorhanden. Die Pufferhöhe entspricht den NEM-Standards. Brems-leitungen, Schraubenkupp-lungen und verschiedene Steckdosen sind als separat ansteckbare Teile enthalten. Die Länge über Puffer beträgt etwa 20,6 cm 2. Insider-Club Modell 2023 |
netto |
460.00 |
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42893 |
Personenwagen-Set 1 FD Mozart Das Modell besteht aus vier Personenwagen unterschiedlicher Bauarten, die dem Fern Express FD 264 "Mozart" nachempfunden sind. Es beinhaltet einen Halbspeisewagen Bauart ARmh 217 der Deutschen Bundesbahn (DB), einen Personenwagen Bauart A9u der 1. Klasse der SNCF, einen Personenwagen Bauart Bmz der 2. Klasse der ÖBB und einen Personenwagen Bauart Bm234 der 2. Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB) als Kurswagen für die Strecke München-Kehl. Der Zug verkehrt auf der Strecke FD 264 von Wien Westbahnhof nach Strasbourg, eventuell mit Verbindung nach Paris Est. Die Wagen sind mit den Ordnungsnummern 102, 107, 108 und 9 (für den Kurswagen München-Kehl) gekennzeichnet. Der Betriebszustand des Modells entspricht dem Jahr 1987 2. Insider-Club Modell 2023 |
netto |
480.00 |
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42894 |
Personenwagen-Set 2 FD Mozart Das Modell umfasst drei Personenwagen unterschiedlicher Bauarten, die dem Fern Express FD 264 "Mozart" nachempfunden sind. Es beinhaltet zwei Personenwagen Bauart Bmz der 2. Klasse und einen Personenwagen Bauart Amz der 1. Klasse, alle gehörig zu den Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Der Zug verkehrt auf der Strecke FD 264 von Wien Westbahnhof nach Strasbourg, eventuell mit Verbindung nach Paris Est. Die Wagen sind mit den Ordnungsnummern 103, 104 und 105 gekennzeichnet. Der Betriebszustand des Modells entspricht dem Jahr 1987. Die ideale Ergänzung zum FD 264 "Mozart". Mehrfarbige Inneneinrichtungen. Serienmässig eingebaute LED-Innenbeleuchtung mit Pufferkondensatoren. Trennbare, stromführende Kurzkupplungen 2. Insider-Club Modell 2023 |
netto |
310.00 |
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46005 |
DB Niderbordwagen Bauart X-05 Ausführung ohne Bremserbühne und ohne Bremserstand. Graue Grundfarbgebung. Betriebszustand der 1960er Jahre. |
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30.00 |
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18037 |
Eilbulldog Cabrio offenes Verdeck Lanz Eilbulldog Cabrio mit offenem Verdeck wie es teilweise heute noch anzutreffen ist. Aufbauten weitgehend aus Metall. Ergänzt in perfekter Weise die beliebte Serie von Replika-Fahrzeugen wie 18023, 18032, 18031, 18034, 18029, oder auch 18030 bzw. 18033 Echtheitszertifikat. Kartonverpackung in historischer Gestaltung.
Insider-Club Modell 2023 |
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68.00 |
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18016 |
Muldenkipper-LKW Kaelble Muldenkipper |
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80.00 |
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zu Schweizer Personenwagen Märklin
zu
Schweizer Güterwagen Märklin
zu Schweizer Sonderwagen Märklin
Bestellungen per E-Mail info@roundhouse.ch
Märklin 322449 Taschenuhr mit bedrucktem Zifferblatt
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
322449 |
Taschenuhr mit bedrucktem Zifferblatt |
Lager netto |
50.00 |
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18026 |
Fahrzeug-Set Tempo Hochlader (2 St.)Aufbauten weitgehend aus Metall. Ergänzt in perfekter Weise die beliebte Serie von Replika-Fahrzeugen wie 18023, 18032, 18031, 18034, 18029, oder auch 18030. Echtheitszertifikat. Kartonverpackung in historischer Gestaltung Je ein Fahrzeug Tempo Hochlader in Rubinroter und in Taubenblauer Farbgebung. Re-Make des früheren Modells 8026. Fahrzeug-Aufbau Zinkdruckguss. Metallräder bestückt mit Gummireifen. Baugrösse ca. 1:45. Fahrzeuglänge jeweils ca. 9,1 cm. |
netto Lager |
90.00 |
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18035 |
Krupp Pritschen-LKW Frontlenker mit Anhänger Aufbau des LKW aus Metall-Druckguss, Boden aus Stahlblech. Metallräder als Drehteile mit Gummireifen. Kühlergrill, Scheinwerfer, Rücklichter und weitere Details farblich abge |
Lager |
75.00 |
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18036 |
Krupp Pritschen-LKW Frontlenker mit Planenaufbau Märklin Werksverkehr Variante eines absoluten Klassikers: Der Krupp Frontlenker LKW aus den 60er-Jahren. Baugrösse ca.1:45. Hergestellt aus den Original-Werkzeugen des früheren Modells 8034. Kartonverpackung in historischer Gestaltung. Der Krupp LKW Märklin Werksverkehr" wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert |
Lager |
65.00 |
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18039 |
Feuerwehr-Drehkran Magirus-Deutz Rundhauber mit Drehkran-Aufbau Metall-Aufbauten |
Lager |
54.00 |
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26567 |
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Schweizer Güterzug mit Re 4/4 IV mit Sound 2 vierachsige Hochbordwagen Eaos, 1 Teleskophaubenwagen Shimmns und 1 Staubsilowagen Ucs. Ausführung Anfang der 1990er Jahre Lokomotive mit mfx-Decoder und Hochleistungsantrieb. Umfangreiche Geräuschfunktionen schaltbar. Einmalige Serie |
Lager H |
498.00 |
26615 |
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Zugpackung 100 Jahre Schweizer National-Circus Knie Re 4/4 II als Re 420 der SBB. Rote Grundfarbgebung, mit Werbegestaltung. 3 zweiachsige Flachwagen der Bauart Kps in braun/schwarzer Grundfarbgebung. Alle Flachwagen mit Zirkus-Anhänger beladen. Aktueller Betriebszustand 2018 Modell: Lokomotive mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensigna und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes als rotes Nothalt-Signal. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen beiliegende Frontschürzen austauschbar. 3 Zirkus-Anhänger aus Metall, als Beladung für die Flachwagen. Rungen für die Flachwagen liegen zum Einstecken bei 100 Jahre Schweizer National-Circus Knie. Lokomotive mit Spielewelt-Decoder mfx+, mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen |
Lager |
512.00 |
29440 |
DB MEGA Startpackung Digital mit 2 Züge Güterzug mit Dampflok und Kesselwagen, Personenzug mit E-Lok |
Lager netto |
2'290.00 1'700.00 |
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29488 |
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SBB Digital-Startpackung Schweizer Güterzug mit Re 620 654-7 Wappen Estavayer-le-Lac Inhalt: 12 gebogene Gleise 24130, 5 gerade Gleise 24188, 7 gerade Gleise 24172, 2 gebogene Gleise 24224 und 1 Paar Weichen 24611 und 24612. Gleisanschlussbox, Schaltnetzteil 230 V/36 VA und Mobile Station. Illustriertes Spielbuch mit vielen Tipps und Anregungen. Erweiterungs-möglichkeiten mit den C-Gleis-Ergänzungspackungen und mit dem gesamten C-Gleis-Programm. |
Lager netto |
579.00 550.00 |
30501 |
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SBB Ae 6/6 11412 grün Zürich, Ae 6/6 11410 rot Stadt Basel Betriebszustand 1950 Wiederauflage eines Märklin Klassikers aus den 1950er/1960er Jahren. Tannengrüne Lokomotive passend zu den Tin Plate Personenwagen aus Artikel 40661. Mit Digital-Decoder mfx. Jede Lokomotive einzeln verpackt mit colorierter Darstellung der Lok in Anlehnung an die historische Verpackung der Ae 6/6. |
Lager |
407.00 |
3125 |
SBB RBe 2/4 203 Roter Pfeil Bauzeit von 1985 bis 1991 analog Occasion neu Keine Garantie |
Lager netto |
205.00 |
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31100 |
SBB Ce 6/8 III Krokodil 14305 und SJ Da 903.1 Rabatt 30% 2 Elektrolokomotiven unterschiedlicher Bauarten. 1 Elektrolokomotive Reihe Da der Schwedischen Staatsbahnen SJ mit der Betriebsnummer 903.1 Güterzuglokomotive Serie Ce 6/8 III Krokodil SBB mit der Betriebsnummer 14305. Beide Lokomotiven in tannengrüner Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand 2015 Wiederauflage von zwei Märklin-Klassikern aus den 1950er Jahren. Schwedische Da: Angelehnt an den Märklin Artikel 3019. Mit Digital-Decoder mfx. Geregelter Antrieb. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Lokomotiv-Gehäuse und Fahrgestell aus Metall. Erhabener Märklin-Schriftzug und Artikelnummer am Lokgehäuse. An beiden Lokseiten Relex-Kupplung. Länge über Puffer 14,7 cm. Schweizer Krokodil: Angelehnt an den Märklin Artikel 3015. Mit Digital-Decoder mfx. Geregelter Antrieb. Grosser Mittelmotor. 6 Achsen und 2 Blindwellen angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Schwere Metallausführung mit 3-teiligem Metallgehäuse und ausschwenkbaren Vorbauten. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Erhabene Betriebsnummer und Artikelnummer am Lok-Mittelteil. An beiden Lokseiten Relex-Kupplung. Länge über Puffer 26,6 cm. Beide Lokomotiven einzeln verpackt mit colorierter Darstellung der jeweiligen Lokomotive, in Anlehnung an die historische Verpackung der Basis-Modelle. Zusätzliche Umverpackung im dazu passenden Stil Einmalige Serie |
Lager Rabatt 30% |
950.00
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3300 |
SBB Krokodil Be 6/8 III 13302, DB E194 155-8 Doppelpackung Märklin Krokodil-Jubiläumsfahrt 1984 125 Jahre Märklin beide Loks mit Metallgehäuse analog
Sonderpackung Rabatt 20% |
Lager Rabatt 20% |
650.00
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34302 |
SOB Re 446 447-5 Werbelok Märklin Metallbaukasten Rabatt 40% |
Lager |
330.00 |
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34303 |
SOB Re 446 447-5 Happy Birthday Werbelok Märklin Rabatt 40% |
Lager |
407.00 |
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34615 |
SBB Re 460 023-5 Webelok relax Zürich Versicherung Rabatt 40% |
Lager |
385.00 |
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34632 |
2. Seite |
SBB Re 460 0 74-8 Werbelok Wer hat die meisten Anhänger Rabatt 40% |
Lager |
472.00 |
34637 |
SBB Re 460 042-5 Jahrgangslok der Märklin Swiss Collection Einweihung während der MOBAU 99 Luzern 2.10.99 Delta Märklin HO Rabatt 40% |
Lager |
511.00 |
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34638 |
SBB Re 460 073-0 Werbelok TSI Rabatt 40% |
Lager |
385.00 |
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36193 |
BR 193 vermietet an die SBB Cargo International. der ELL Austria GmbH, Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweissen und roten Leuchtdioden. 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer |
Lager |
224.00 |
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36332 |
SBB Ee 3/3 Ausführung als Bügeleisen Urversion grün 16314, oxidrote 16321 Die Lok wird als Doppelpackung in einer grünen Ausführung Ende 1940/Anfang 1950 und in einer braun/roter Ausführung wie die Lokomotive Mitte der 1960 er Jahre unterwegs war. Die Lokomotiven sind einzeln verpackt und verfügen über - umfangreiche Licht- und Soundfunktionen - Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse - 3 angetriebene Achsen - Beleuchtung mit LED‘s Diese Doppelpackung ist eine einmalige Serie die ausschliesslich 2015 verfügbar sein wird. |
Lager |
513.00 |
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36353 |
PTT Ee 3/3
7 Halbschuh der ehemaligen Schweizerischen Post PTT. Oxidrote
Ausführung. Bauart aus der ersten Bauserie 1927/28, mit Endführerhaus und
Rangierbühne vorne. Betriebszustand der Epoche IV.
Spielewelt mfx+ Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Auf Schweizer Lichtwechsel und auf rotes Schlusslicht bei Solofahrt umschaltbar. Beleuchtung mit warmweissen und roten Leuchtdioden LED |
Lager |
281.00 |
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36624 |
BLS Re 486 mit der Werbebeschriftung Die Alpinisten der BLS AG, Unternehmensbereich Cargo. Aktueller Betriebszustand Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden. |
Lager netto |
204.00 |
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37306 |
SBB Re 4/4 II 11181
ZUGKRAFT AARGAU Betriebszustand um 2000
Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter
Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses
Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht.
Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn
Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige
Funktion des Doppel-A-Lichtes als rotes Nothalt-Signal. Beleuchtung mit
wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte
Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen |
Lager |
338.00 |
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37340 |
SBB Cargo Re 4/4 II Re 421 378-1 eingesetzt im Güterverkehrsbereich SBB Cargo. Betriebszustand um 2018 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion als rotes Nothalt-Signal. Fernscheinwerfer Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen beiliegende Frontschürzen austauschbar. Hochleistungsantrieb als Mittelmotor. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Spielewelt-Decoder mfx+ mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen. |
Lager |
357.00 |
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37351 |
SBB Re 4/4 II Ausführung in Anlehnung an die Gestaltung der Ge 4/4 II Nr 617 der Rhätischen Bahn, wie sie ab 12.01.2018 ein Jahr lang in der Schweiz fahren wird. Mit Digital-Decoder mfx+. Diese Lok fährt nicht bei der SBB |
Lager 1. Stk |
316.00 |
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37471.001 |
SBB Re 460 023-5 HEV 100 jährige Jubiläum des Hauseigentümerverbandes in der Schweiz exklusives Sondermodell
Auf diese Lok gibt es kein Rabatt die ist netto
Es kammen nur 599 Stk in den Fachhandel |
Lager |
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37515 |
SBB Ae 3/6 II 10435 braun Betriebszustand um 1927 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 3 Achsen und 2 Blindwellen angetrieben. Haftreifen. Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel mit der Fahrtrichtung wechselnd konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Umschaltung auf ein rotes Schlusslicht möglich. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden. Eingesetzte Griffstangen. Ein Booklet informiert über die Geschichte der Lokomotive. |
Lager |
341.00 |
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37566 |
Güterzuglokomotive Serie Be 6/8 II Krokodil. Museumslokomotive der ÖGEG Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte). Bauart aus der ersten Bauserie des Schweizer Krokodils. Tannengrüne Grundfarbgebung im Betriebszustand Anfang der 1980er Jahre. Mit teilweise verschlossenen Führerstandstüren, mit Hülsenpuffer, ohne stirnseitige Übergangsbleche, breite Rangierertreppen, ohne Falschfahrsignal und mit Indusi-Magnet. Lok-Betriebsnummer 13257.Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse Lieferung in repräsentativer Holzkassette. Einmalige Soderserie |
Lager netto |
715.00 |
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37793 |
TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der SNCF Hochgeschwindigkeitszug, in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München.4-teilig 2 Triebköpfe TK1 und TK2, 1 Doppelstock-Übergangswagen R1 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen R8 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche V Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen |
670.00 |
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43423 |
Lager |
199.00 |
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43433 |
Lager |
199.00 |
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43443 |
Lager |
199.00 |
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37869 |
SBB Roter Pfeit RCe 2/4 604 mit Skianhänger 3. Klasse, der SBB, mit Einachs-Skianhänger. Purpurrote Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1948 Modell : Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Spezialmotor mit Schwungmasseund Kardanwelle zum Treibgestell. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Schweizer Lichtwechsel, Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich kann auf ein rotes Schlusslicht umgeschaltet werden. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Der Triebwagen ist serienmässig mit einer Triebwagenführerfigur und zahlreichen Fahrgästen bestückt. Über die Funktionstasten können zusätzlich verschiedene Umgebungsgeräusche ausgelöst werden. Einachs-Skianhänger mit entsprechender Spezialkupplung am Triebwagen angehängt Auf einen Blick: Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung mit warmweissen LED. Auf rotes Schlusslicht umschaltbar. Mit Fahrgästen ausgestattet. Mit Spielewelt mfx+ Decoder und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen |
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406.00 |
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37875 |
SBB Re 420 251 (ex Re 4/4 II 11251 175 Jahre Schweizer Bahnen Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Licht- und Soundfunktionen Rechte und linke Lokseite unter-schiedlich gestalte |
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375.00 |
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39089 |
ÖBB Reihe 1189.04 Österreichisches Krokodil. Ausführung in tannengrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand Anfang/Mitte der 1970er-Jahre Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils 2 Treib-räder in den beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar auf ein weisses Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Rangierlichtes je 1x weiss auf jeder Lokseite. Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungs-freien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstands- und Maschinenraum-Nachbildung. Detaillierte Dachausrüstung. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungs-imitationen liegen bei. |
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547.00 |
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46231 |
ÖBB Drei vierachsige, offene Selbstentladewagen der Bauart Fad ehemals OOtz 43 DRB der Österreichischen Bundesbahnen. Ausführung mit mittelhohem Oberkasten und Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Kalkstein. Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, ohne eingeschweisstem Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand um 1971 passend zu 39089 ÖBB Reihe 1189.04 Österreichisches Krokodil |
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119.00 |
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39093 |
Messemodell 2022 Elektrolokomotive Reihe 1189 Österreichisches Krokodil. Fiktive Ausführung in schwarzer Grundfarbgebung. |
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567.00 |
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39199 |
E-Lok BR 193 524 Vectron der SüdLeasing GmbH, vermietet an die SBB Cargo International AG. Lokname Limmat. Betriebszustand 2020 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des „Doppel-A-Lichts. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei. Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar. Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen. |
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358.00 |
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39250 |
SBB Dampflok 2965 Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen Occasion |
ausverkauft sold out |
380.00 |
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39251 |
SBB Dampflokomotive C 5/6 2976 Umbau auf Öl-Hauptfeuerung. Betriebszustand der 1950er Jahre Umgerüstet auf Öl Sogar in der Schweiz gab es ölgefeuerte Dampfloks. Ende 1953 drehte der Ölfant – der umgebaute Elefant C 5/6 2976 – seine ersten Runden. Mit einer Ölfeuerung nach dem System Sprenger zeigte die Maschine furios ihre Vorteile gegenüber kohlegefeuerten Loks. Deutlich geringerer Brennstoffverbrauch sowie einfachere Bedienung und problemlosere Anpassung an die unterschiedlichen Lastverhältnisse liessen die Fachwelt aufhorchen. Der absehbare Verzicht auf Dampfloks bei den SBB führte dann aber leider zu keinen weiteren Umbauten Stärkste Dampflokomotive der SBB, mit Beinamen Elefant. Einzige umgebaute Lokomotive dieser Serie auf Öl-Hauptfeuerung. Vorbildgerechte Formänderungen mit Ölbehälter auf dem Tender. Führerstandsbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar. Serienmässig mit Raucheinsatz. Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen |
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527.00 |
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39252 |
SBB Dampflok C 5/6 2977 mit Sound Sonderserie C 5/6 Elefant SBB Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend eine Sonderserie vorstellen zu dürfen. Es handelt sich dabei um die C 5/6 der SBB mit der Nummer 2977. Der Loktyp C 5/6 wurde 2016 erstmals von Märklin vorgestellt. Das neue Sondermodell ist neben dem Ölfanten erst die 3 Variate, welche wir lancieren. Die C5/6, durch die enorme Leistung als Elefant bekannt und ist die grösste und stärkste je gebaute Schweizer Dampflok. Sie wurde von der SLM konstruiert und ausgeliefert. Die 28 produzierten Lokomotiven kamen allesamt zwischen 1913 - 1917 in Betrieb. Die C5/6 wurden ursprünglich für den Betrieb am Gotthard konstruiert und musste grosse Lasten über die Steigstrecke ziehen. Sie war für den Güter- aber auch für den Personenverkehr im Einsatz. Aktuell verleiben 3 Museumslokomotiven in der Schweiz. Das Modell verfügt unter anderem über - umfangreiche Licht- und Soundfunktionen - durchbrochenen Barrenrahmen - einen eingebauten Rauchsatz - einen detaillierten Führerstand mit Beleuchtung und - hochdetaillierte Metallausführung mit vielen angesetzten Details Sonderserie Die Sonderserie C 5/6 2977 wird/wurde in geringer Stückzahl realisiert. Sie steht unseren Kunden in der Region ab sofort bereits ab Lager zur Verfügung und Sie können diese mit beiliegendem Formular bei uns bestellen. Aufgrund der reduzierten Stückzahl behalten wir uns eine allfällige Zuteilung des Artikels vor. Dazu sammeln wir die Bestellungen bis zum 03. September. Da wir diese Loknummer einmalig produziert haben und nur eine limitierte Stückzahl zur Verfügung steht , empfehlen wir Ihnen zumindest Ihre Erstbestellung schnell zu uns einzusenden. |
Lager netto |
497.00 |
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39363 |
SBB Ae 6/6 11456 rot OLTEN Städtelok Diese Lok wurde im September 1969 von der SBB übernommen und auf den Namen Olten getauft. Die einzig verbleibende Städtelok wurde dann 2009 von der SBB Historic übernommen und dem Team 10439 Historische Loks Olten als Leihgabe zugesichert. Dieser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, diese Ae 6/6 aufzuarbeiten und die dafür notwendigen Mittel zu beschaffen. Neben finanziellen Mitteln ist vom Team 10439 natürlich auch viel Fronarbeit und Herzblut für die Lok gefragt um dieses Projekt realisieren zu können. Um die Lok weiterhin zu erhalten sind auch heute noch verschiedenste Arbeiten notwendig und vorgesehen. -Neumalerei des Dachs, der Führerstände, Drehgestelle etc. -Reinigung und Instandsetzung des Maschinenraums -Neuverchromung der Anschriften -Restaurierung der Lokwappen -Revisionsarbeiten etc. Diese werden in Fronarbeit durch die Mitglieder des Team 10439 in den kommenden Monaten realisiert. Der dafür noch budgetierte Betrag beläuft sich auf gegen CHF 120’000 Die letzte Städtelok als Sondermodell von Märklin! Märklin hat sich jetzt entschieden, dieses grossartige Projekt und das Engagement vom Team 10439 zu unterstützen.Wir lancieren dazu ein einmaliges und auf 999 Stück limitiertes Sondermodell der Ae 6/6 Olten welches den Wiederaufbau der Lokomotive mit einer Spende von je 25 Euro pro verkauftem Artikel unterstützen soll. Dieses tolle Sondermodell weist folgende Eckdaten auf: Auf 999 Stück limitiert Spende von 25 Euro pro verkaufter Lok an Team 10439 Verpackung in edler Holzkassette Echtheitszertifikat mit Nummerierung Lok mit Vollsound Mfx Plus Decoder Detailliertes Modell in Metall Wappen der Stadt Olten Dieser Artikel ist natürlich ein Sammlerthema, einmalig und wird nur kurze Zeit verfügbar sein. |
ausverkauft sold out |
419.00 |
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39365 |
Ae 6/6 als Museumslok der SBB Historic. Kantonswappen Graubünden/Grischun. Betriebsnummer 11421. Tannengrüne Grundfarbgebung. Betriebszustand 2022. Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut.Je zwei Achsen in beiden Drehgestellen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter,umschalten auf Warnsignal, Fahrberechtigungssignal und Rangierlicht. Führerstands- und Maschinenraum beleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten LED. Viele angesetzte Details wie Griffstangen aus Metall. Kurzkupplungskinematik. Länge über Puffer 21 cm Vorbildgerecht optimierte Form der Fronten Erstmalig mit Mittelmotor und Antrieb auf 4 Achsen Führerstands- und Maschinenraum-beleuchtung digital schaltbar Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar Kurzkupplungskinematik passendes Wagenset 43369 |
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415.00 |
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39465 |
SBB Re 460 029-2 Werbelok Chiquita Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung Rabatt 20% |
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355.00 |
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39467 |
SBB Re 460 113-4 Werbelok SEV 100-jährigen Jubiläums der Gewerkschaft des Verkehrspersonals SEV Bern, CH. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht- Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter, Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und Fahrberechtigungssignal. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
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357.00 |
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39468 |
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SBB Re 460 058-1 100 Jahre KNIE Der Circus Knie zählt zu den ältesten und führenden Zirkus-Dynastien Europas. Heute steht bereits die 8. Generation der Familie Knie in der Manege. Der Circus Knie feiert 2019 100 Jahre Schweizer National-Circus. Die Jubiläums-Tournee 2019 des Circus Knie beginnt im März in Rapperswil und führt den National-Circus an 33 Standorte in der ganzen Schweiz. Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Serie Re 460 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS) mit Werbegestaltung zum Anlass des 100-jährigen Jubiläums des Schweizer National-Circus Knie Rapperswil, CH. Betriebszustand 2019. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter, Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und Fahrberechtigungssignal. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
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354.00 |
39510 |
SBB Be 4/6 12305 braun im Ablieferungszustand Digital mit Sound |
Lager |
518.00 |
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39511 |
SBB Be 4/6 12306 grün Betriebszustand um 1950 Mettallausführung Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils beide Treibräder und Blindwelle in beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Fahrberechtigungssignal separat digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar |
Lager |
541.00 |
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39520 |
Güterzug-Elektrolokomotive Serie Fc 2x3/4 Köfferli spätere Serie Ce 6/8 I der SBB Ausführung im frühen Auslieferungszustand. Dunkelbraune Grundfarbgebung mit schwarzem Fahrwerk. Mit Stangenpuffer, stirnseitigen Führerstandstüren ohne Fenster und mit Übergangsblechen, mit Besandungsanlage, ohne Falschfahrsignal und ohne Integra-Signum Magnet. Lok-Betriebsnummer 12201. Betriebszustand Mitte/Ende 1919. Modell : Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils 3 Treibräder und Blindwelle in den beidenTreibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Zusätzliche Führerstandbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstand- und Maschinenraum-Nachbildung. Mit Besandungsanlage an den Treibradgruppen. Detaillierte Dachausrüstung mit Heizwiderständen Dachleitungen, Isolatoren, Blitzschutzspulen und Dachlaufbretter sowie Scherenstromabnehmer mit einfacher Wippe. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche, Schraubenkupplungsimitationen sowie Aufstiegsleitern liegen bei. Auf einen Blick: Komplette Neukonstruktion zum Jubiläum 100 Jahre Krokodil. Hochdetaillierte Metallausführung.Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Spielewelt mfx+ Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen Ein passendes Güterwagen-Set finden Sie unter der Artikelnummer 46520 im Märklin H0-Sortiment |
Lager |
595.00 |
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39523 |
Messelok Ce 6/8 I 14 2020 dunkelgrün/schwarz |
Lager netto |
590.00 |
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46050 |
Messemodell Wagen-Set 2020 Güterwagen zur Messelok 39523 6 unterschiedliche Güterwagen K3, J3 und 1x Nierbordwagen L2 |
Lager netto |
220.00 |
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39548 |
BLS Robel mit Prüfpantograph Ladekran Digital steuerbar. Mit Digital-Decoder mfx+ und voller Geräuschausstattung Achtung zu Info Die Gestaltung des Mittelschleifers bei zweiachsigen Modellen mit einem größeren Achsabstand ist eine Herausforderungen um eine sichere Stromabnahme gepaart mit kurzschlussfreiem Betrieb zu ermöglichen. Bei der Neuheit des Gleiskraftwagens Robel in der Märklin H0-Version wurde hierzu eine Schleiferform gewählt, bei der zwei getrennte Schleifbereiche diese Voraussetzungen erfüllen. Bei dieser Konstruktion ist aber zu beachten, dass eine Trennwippe nicht mehr funktionieren kann. Dieses Fahrzeug ist somit nicht in der Lage von einem analog versorgten Anlagenbereich in einen Digitalbereich zu wechseln. Beim Einsatz der CS 1 (und nur bei der CS 1) kann mit dem Robel nicht in einen von einem Booster 6015 oder 6017 versorgten Bereich gewechselt werden. Wird dieses Modell trotzdem an solchen Stellen eingesetzt, kann bei der Überfahrt die jeweilige Leistungsstufe der Digitalzentrale oder des Boosters zerstört werden. Weisen Sie daher bitte Ihre Kunden gegebenenfalls auf diese Betriebseinschränkung hin, die natürlich auch in den produktbegleitenden Schriften thematisiert wird. |
ausverkauft sold out |
399.00 |
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39595 |
SBB Historic Ce 6/8 II 14253 braun Aktueller Betriebszustand. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jedem Drehgestell. Jeweils 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. 3-teiliger Lok-Aufbau mit ausschwenkbaren Vorbauten. Detaillierte Dachausrüstung mit Sicherheitsgitter unterhalb der Stromabnehmer. Hochdetaillierte Metallausführung Lokomotive angetrieben mit 2 Hochleistungsantrieben und Schwungmasse Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen |
Lager 12% |
529.00 |
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39604 |
SBB Re 460 Werbelok Swiss Collection III Sinusmotor Digital Rabatt 30% |
Lager |
555.00 |
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SBB Re 460 033-4 Jahrgangslok der Märklin Swiss Collection V Einweihung RBL Rangierbahnhof Limmattal 6.9.2003 mit Sinus-Antrieb |
Lager |
591.00 |
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83461 |
SBB Re 460 Käselok analog
Sondermodell Schweiz |
Lager |
netto |
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39801 |
SBB Am 4/4 18467 Mit Sound, mfx Decoder Rabatt 17% |
Lager 2 Stk. |
599.00 |
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39942 |
Zweiwege-Unimog Weihnachtsbaum-Transport mit Sound Dieses Produkt entstand in Kooperation mit der Firma Viessmann Modelltechnik GmbH. Auflage nur 999 Stück
Sondermodell nur 1 Stück Rabatt 15% |
Lager netto |
425.00 |
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60214 |
Central Staion Märklin-Digital-Multiprotokoll-Steuergerät, Motorola, mfx, DCC. Grosser Farb-Touchscreen. 2 integrierte Fahrpulte. Integrierte Märklin-Digital-Lokdatenbank. Gehäuse mit zentraler Stopp-Taste und integriertem Stift. Bis zu 16 schaltbare Lokfunktionen. 2 eingebaute Lokkartenleser. Integrierter leistungsfähiger Booster. 5,0 A max. Ausgangsleistung. 20 (DCC: 128) Keyboards für bis zu 320 (DCC: 2048) Magnetartikel. Integriertes Gleisbildstellpult. Integrierte Fahrstrassensteuerung (inkl. Pendelzugsteuerung). Eingebauter USB-Host für z.B. Maus, Tastatur, USB-Stick etc. Direkter Anschluss für 2 Mobile Stations und 1 Booster. Erweiterungen anschliessbar mittels Märklin Bus. Mehrgerätefähig. Netzwerkanschluss ohne Verpackung Rabatt 30% |
Lager |
1'040.00 |
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60216 |
Central Station 3 plusDigital-Multiprotokoll-Steuergerät (mfx, mfx+, DCC, Motorola). Hochauflösender, moderner Farb-Touchscreen. Integriertes, zentrales Gleisbildstellpult. Gehäuse mit zentraler Stopp-Taste und 2 Drehregler in robuster Industriequalität. Bis zu 32 schaltbare Lokfunktionen. 2 eingebaute Lokkartenleser. Integrierter Lautsprecher. Eingebauter SD-Kartenslot. Integrierter leistungsfähiger Booster. 5,0 A max. Ausgangsleistung bei Verwendung von Schaltnetz 60101/L51095 empfohlen für Spur 1 bzw. LGB. Bis zu 320 Motorola und 2048 DCC-Magnetartikel schaltbar. Fahrstrassensteuerung (inkl. Pendelzugsteuerung). 2 USB-Hosts für z.B. Maus, Tastatur, USB-Stick etc. und 1 USB-Ladebuchse. Direkter Anschluss für 2 Mobile Stations und ein Bus-Erweiterungsgerät. Integrierter s88-Anschluss. Anschlüsse für z.B. Netzwerk, externe Lautsprecher, Märklin-Bus. Erweiterungen ansc hliessbar mittels Märklin-Bus. Mehrgerätefähig mit Central Station 3 plus. Rabatt 10% |
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797.00 |
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60226 |
Central Station 3Digital-Multiprotokoll-Steuergerät (mfx, mfx+, DCC, Motorola)Hochauflösender, moderner Farb-Touchscreen. Integriertes, zentrales Gleisbildstellpult. Gehäuse mit zentraler Stopp-Taste und 2 Drehregler in robuster Industriequalität. Bis zu 32 schaltbare Lokfunktionen. 2 eingebaute Lokkartenleser. Integrierter Lautsprecher. Eingebauter SD-Kartenslot. Integrierter leistungsfähiger Booster. 5,0 A max. Ausgangsleistung bei Verwendung von Schaltnetz 60101/L51095 empfohlen für Spur 1 bzw. LGB. Bis zu 320 Motorola und 2048 DCC-Magnetartikel schaltbar. Fahrstraßensteuerung (inkl. Pendelzugsteuerung) 2 USB-Hosts für z.B. Maus, Tastatur, USB-Stick etc. und 1 USB-Ladebuchse. Direkter Anschluß für 2 Mobile Stations und ein Bus-Erweiterungsgerät. Anschlüsse für z.B. Netzwerk, externe Lautsprecher, Märklin-Bus. Erweiterungen anschliessbar mittels Märklin-Bus Rabatt 12% |
Lager |
642.00 |
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748612 |
C-Gleis Drehscheibe DB-Einheitsbauart 23 m. Für konventionellen und digitalen Fahrbetrieb geeignet. Ferngesteuerte Drehbühne mit eingebautem Motor. Ausschließlich digitale Steuerung mit Mobile Station 2 und Central-Station 2 und 3 (nicht beiliegend). Besonders komfortable Steuerung mit der Central-Station 2 und 3 mittels Gleisvorauswahl oder mit diversen Digital-Zentralen mit dem Digital-Format DCC. Funktion: Drehen rechts/links Grube zum versenkten Einbau in die Anlage. 6 Gleisanschlüsse für C-Gleise zum Einsetzen an beliebiger Stelle. Abgangswinkel im C-Gleis-Rastermaß von 12°. Mit Übergangsgleis 24922 zum K-Gleis und mit Übergangsgleis 24951 zum M-Gleis verwendbar. Ausbaubar auf max. 30 Gleisanschlüsse im Raster von 12° mit Erweiterung 74871. Separate Stromversorgung der Abgangsgleise notwendig. Außendurchmesser mit je einem Abgang gegenüber 378 mm. Durchmesser der Grube ohne Abgangsgleise 278 mm. Bühnenlänge 263 mm. Passend zum Ringlokschuppen 72887. Diverse schaltbare Soundfunktionen. Drehscheibenwärterhaus und Außenleuchte mit LED beleuchtet, schaltbar. Neue Farbgebung gegenüber der bisherigen Drehscheibe 74861, z.B. Blindstutzen in der Farbgebung des C-Gleise mit zusätzlicher Darstellung der Holzbohlen. |
504.00 | ||
74871 |
Erweiterung zur Drehscheibe 74861 3 Gleisanschlüsse für C-Gleise. Zum Einsetzen an beliebiger Stelle. Eingebaute Fahrstromkontakte |
40.40 |
Lieferungen und Preisänderungen vorbehalten.
Alle Preise in Schweizer Franken CHF