HO Schweizer Neuheiten 2023 |
Bestellen per E-Mail info@roundhouse.ch
2024 |
zu Trix Schweizer Personenwagen
zu Trix Schweizer Loks Spezial Preis
1.Insider-Club Modell HO 2024
Trix 22975 Dieseltriebzug Northlander der Ontario Northland Railway (ONR),
Kanada (ehemaliger Dieseltriebzug RAm TEE). 4-teilige Garnitur
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
22975 |
Dieseltriebzug Northlander der Ontario Northland Railway ONR Kanada (ehemaliger Dieseltriebzug RAm TEE). 4-teilige Garnitur Vorbild: Dieseltriebzug Northlander der Ontario Northland Railway ONR, Kanada ehemaliger Dieseltriebzug RAm TEE). 4-teilige Garnitur in himmelblau/gelber Grundfarbgebung. 1 Motorwagen, 1 Abteilwagen, 1 Speisewagen, 1 Grossraumwagen mit Steuerabteil. Dieseltriebzug-Nummer 1981. Betriebszustand 1980er Jahre. Modell: 4-teilige Einheit. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschsound Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Motorwagen, zentral eingebaut. Jeweils 2 von 3 Treibradsätzen in den beiden 3-achsigen Drehgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung im Abteil-, Speise- und Grossraumwagen.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter sowie Innenbeleuchtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Innenbeleuchtung im Gepäckabteil des Motorwagens separat digital schaltbar.Maschinenraum-Beleuchtung im Motorwagen und Führerstandbeleuchtung im Motorwagen und im Steuerabteil des Grossraumwagens jeweils separat digital schaltbar. Classification lights an den Triebzugenden digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und unterschiedlich farbigen Leuchtdioden (LED)Kulissengeführte mehrpolige stromführende Spezialkupplung zwischen den Triebzug-Einheiten für eine durchgehende elektrische Verbindug des ganzen Zuges. Schleiferumschaltung mit fahrtrichtungsabhängiger Stromversorgung über den jeweils vorderen Motorwagen bzw. Großraumwagen mit Steuerabteil. Viele angesetzte. Details. An beiden Enden Nachbildung der Scharfenberg-Kupplung (ohne Funktion). Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm. Das Befahren des Radius 1 ist ohne. Beachtung des Lichtraum-Profils ebenfalls möglich. Gesamtlänge des Triebzuges über Kupplung ca. 113 cm. Insider-Club Modell 2023 |
netto |
1'090.00 |
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
25020 |
Dampflokomotive 18 201 Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 201 mit Öl-Hauptfeuerung und Zusatztender. Ehemalige Lokomotive der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR), welche als Versuchslokomotive der VES-M Halle (Saale) aus Teilen der 61 002 und der H45 024 entstand. Betriebszustand um 2017, wie sie vor Sonderzügen eingesetzt wurde.Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeits-abhängigem, dynamischem Rauchausstoss,digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich sind vorne an der Lok zwei rote Lampen digital schaltbar. Führerstands- und Fahrwerkbeleuchtung sowie Feuerbüchsen ckern separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte, stromführende Kurzkupplung mit NEM-Schacht zur Schaltung der Spitzenbeleuchtung am Zusatztender. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Zusatztender beidseitig mit trennbaren,stromf-ührenden Kurzkupplungen ausgestattet. Über einen Kippschalter im Tenderboden kann die Seite der Spitzenbeleuchtung ausgewählt werden. Diese ist über den Decoder der Lokomotive digital schaltbar. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für grosse Radien oder Vitrine liegt eine Verkleidung ohne Radausschnitt unterhalb des Führerhauses zum Austausch bei. Kolbenstangenschutz-rohre, Heiz- und Bremsschläuche liegen ebenfalls bei. Gesa mtlänge über Puffer ca. 40,8 cm. |
netto Lager |
620.00 |
Neuheiten und Herbst-Neuheiten 2023
Prospekt Herbst-Neueheiten 2023
Trix 25241 Schnellzug-Dampflokomotive Serie 13 EST Lok-Betriebsnummer EST 241-004.
Betriebszustand um 1931
Trix 26470 Pullmanwagen-Set EDELWEISS 6 Wagen
Vorbestell-Rabatt 12%
Trix 25423 SBB Re 4/4 I 10011
Zum Jubiläum 175 Jahre Schweizer Eisenbahnen
und zum 70. Geburtstag der Ae 6/6
Trix 25666 SBB Ae 6/6 11421 Graubünden/Grischun Kantonslok
Jetzt mit Mittelmotor!
Insider-Club Modell HO 2023
2. Insier Modell 25181
1. Insier Modell 25011
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
25011 |
Dampflok BR 01.10 Altbau Komplette Neukonstruktion. Baureihe 01.10 mit Altbau-Kessel und markantem Oberflächenvorwärmer erstmals im Märklin-Programm. Besonders filigrane Metallkonstruktion. Eine Vielzahl angesetzter Details. Serienmässig mit Raucheinsatz und geschwindigkeit-sabhängigem, dynamischem Rauchausstoss.Führerstandbe-leuchtung, Feuerbüchsenflackern und Fahrwerkbeleuchtung digital schaltbar. Spielewelt Digital-Decoder mfx+ mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Pufferhöhe nach NEM Bestellschluss: 28. Februar 2023
|
Lager netto |
625.00 |
|
23629 |
Schnellzugwagen-Set der Einheitsbauart 1928 bis 1930
6 verschiedene Schnellzugwagen der Einheitsbauart 1928 bis 1930
(Verwendungsgruppe 29), in der Ausführung der Deutschen Bundesbahn (DB). 1
Gepäckwagen Pw4ü-29. 2 Schnellzugwagen C4ü-28, 3. Klasse. 1 Speisewagen WR4ü
DSG. 1 Schnellzugwagen AB4ü-28, 1./2. Klasse. 1 Schnellzugwagen ABC4ü-29,
1./2./3. Klasse. Zuglauf:
Mönchengladbach-Düsseldorf-Essen-Dortmund-Hamm-Soest-Paderborn-Kassel-Bebra-Erfurt-Leipzig.
Sitz- und Gepäckwagen in flaschengrüner Grundfarbgebung. Speisewagen in
rubinrot. Betriebszustand um 1951
Bestellschluss:
28. Februar 2023
|
Lager netto |
625.00
|
|
25181 |
DB E.Lok BR 181 203-1 Das Modell stellt die Elektrolokomotive Baureihe 181.2 der Deutschen Bundesbahn (DB) nach. Die Lokomotive ist in einer stahlblauen Grundfarbgebung lackiert Der dargestellte Betriebszustand entspricht dem ab dem Jahr 1984. Das Modell ist mit einem Digital-Decoder mfx+ ausgestattet, der umfangreiche Geräuschfunktionen bietet. Der Hochleistungsantrieb ist geregelt und verfügt über eine zentral eingebaute Schwungmasse. Alle vier Achsen werden über Kardan angetrieben und es sind Haftreifen vorhanden. Das Dreilicht-Spitzensignal wechselt je nach Fahrtrichtung und zwei rote Schlusslichter sind konventionell betrieben, aber auch digital schaltbar. Das Spitzensignal kann an den Lokseiten 2 und 1 jeweils separat digital abgeschaltet werden. Die Führerstands-beleuchtung wechselt ebenfalls mit der Fahrtrichtung und die Maschinenraum-beleuchtung kann digital geschaltet werden. Die Beleuchtung erfolgt mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED) Die Stromabnehmer sind digital heb- und senkbar. Es sind separat angesetzte Radimitationen, Griffstangen, Scheibenwischer, UIC-Steckdosen und Dachleit-ungen vorhanden. Die Pufferhöhe entspricht den NEM-Standards. Brems-leitungen, Schraubenkupp-lungen und verschiedene Steckdosen sind als separat ansteckbare Teile enthalten. Die Länge über Puffer beträgt etwa 20,6 cm 2. Insider-Club Modell 2023 |
netto |
460.00 |
|
23110 |
Personenwagen-Set 1 FD Mozart Das Modell besteht aus vier Personenwagen unterschiedlicher Bauarten, die dem Fern Express FD 264 "Mozart" nachempfunden sind. Es beinhaltet einen Halbspeisewagen Bauart ARmh 217 der Deutschen Bundesbahn (DB), einen Personenwagen Bauart A9u der 1. Klasse der SNCF, einen Personenwagen Bauart Bmz der 2. Klasse der ÖBB und einen Personenwagen Bauart Bm234 der 2. Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB) als Kurswagen für die Strecke München-Kehl. Der Zug verkehrt auf der Strecke FD 264 von Wien Westbahnhof nach Strasbourg, eventuell mit Verbindung nach Paris Est. Die Wagen sind mit den Ordnungsnummern 102, 107, 108 und 9 (für den Kurswagen München-Kehl) gekennzeichnet. Der Betriebszustand des Modells entspricht dem Jahr 1987 2. Insider-Club Modell 2023 |
netto |
480.00 |
|
23111 |
Personenwagen-Set 2 FD Mozart Das Modell umfasst drei Personenwagen unterschiedlicher Bauarten, die dem Fern Express FD 264 "Mozart" nachempfunden sind. Es beinhaltet zwei Personenwagen Bauart Bmz der 2. Klasse und einen Personenwagen Bauart Amz der 1. Klasse, alle gehörig zu den Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Der Zug verkehrt auf der Strecke FD 264 von Wien Westbahnhof nach Strasbourg, eventuell mit Verbindung nach Paris Est. Die Wagen sind mit den Ordnungsnummern 103, 104 und 105 gekennzeichnet. Der Betriebszustand des Modells entspricht dem Jahr 1987. Die ideale Ergänzung zum FD 264 "Mozart". Mehrfarbige Inneneinrichtungen. Serienmässig eingebaute LED-Innenbeleuchtung mit Pufferkondensatoren. Trennbare, stromführende Kurzkupplungen 2. Insider-Club Modell 2023 |
netto |
310.00 |
SBB Ae 3/6 I 10703
SBB Hochgeschwindigkeits-Triebzug RABe 501 Giruno
Trix 39480 SNCB Dampflokomotive Reihe 1, Ep. III
Trix 25260 SBB Doppel-Triebwagen RAe 4/8 1021 Churchill-Pfeil
Vorbestell-Rabatt 12%
Insider-Club Modell 1 und 2 HO 2022
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
25060 |
DR Schnellzug-Dampflokomotive 06 001 Seinerzeit das leistungsfähigste, grösste und schwerste Fahrzeug der Reichsbahn. Mit vollständiger Stromlinienverkleidung, Indusi-Magnet auf der rechten Lokseite am hinteren Drehgestell und mit Abdeckung des Kohlenkastens. Tiefschwarze Grundfarbgebung mit Zierstreifen. Betriebszustand Ende der 1930er-Jahre. |
Lager netto |
690.00 |
|
23388 |
DRB Fünf Schnellzugwagen der DRB-Einheitsbauart Hecht mit schräg eingezogenen Wagenenden. Betriebszustand 1940. Ein Gepäckwagen Pw4ü, ein Sitzwagen AB4ü und drei Sitzwagen C4ü. Zuglauf Köln – Koblenz – Mainz – Frankfurt. Flaschengrüne Farbgebung. |
Lager netto |
495.00 |
|
25771 |
Elektrolokomotive Baureihe E 71.1 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Als badisches Bügeleisen bereicherte die E 71 26 ab 1929 das damals noch kleine badische Elektronetz der Wiesen- und Wehratalbahn zwischen Basel über Schopfheim und Zell bzw. Bad Säckingen. 1920 in Dienst gestellt als EG 526 gehörte sie zur ersten Serienbeschaffung von Elektroloks der preußischen Staatsbahn für den Güterzugdienst. Ein zur damaligen Zeit modernes Antriebskonzept über zwei mit Kuppelstangen angetriebenen Triebdrehgestellen charakterisierte sie. Zunächst im mitteldeutschen Netz bei der RBD Halle eingesetzt, gelangte die E 71 26 schon 1929 zum Bw Basel für den Einsatz vor Personen- und Güterzügen. Dort blieb sie auch bis zu ihrer Abstellung am 2. Juni 1957. 2. Clubmodell 2022 |
Lager netto |
459.00 |
|
24825 |
Güterwagen-Set zur Baurehe E 71.1 5 Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der Deutschen Bundesbahn (DB). 1 Güterzug-Gepäckwagen Pwg mit Dachaufsatz (Pwg Pr 14). 1 offener Hochbordwagen Omm 34 (ehem. Ommu Klagenfurt). 1 gedeckter Güterwagen Gmrs 30 (ehem. Grhs Oppeln, noch mit Kennzeichnung DR Brit-US-Zone). 1 gedeckter Güterwagen G München (noch mit Kennzeichnung DR Französiche Zone). 1 gedeckter Güterwagen G 10. Betriebszustand um 1954. 2. Clubmodell 2022 |
Lager netto |
210.00 |
SBB Dampflok C 5/6 2976
Trix 22926 SBB Dampflok C 5/6 2976 mit Oeltender
Sonderserie SBB Dampflok C 5/6 2977
Art. Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
21333 |
SBB Nahverkehrszug mit Re 4/4 II grün und Leichstahlwagen Rabatt 12% |
Lager F |
630.00 |
|
22095 |
BLS Re 475 Cargo mit der Werbebeschriftung Die Alpinisten bzw. The Alpinists. Aktueller Betriebszustand Lokomotive mit vielfältigen Sound-Funktionen. Mit DCC-Decoder. Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung |
Lager |
260.00 |
|
22131 |
SBB RAm TEE. mit Sound Ep. III Anfang 1960 M 1:87 Mindestradius 415 mm. Länge des Zuges 1130 mm. Rabatt 20% |
Lager |
576.00 |
|
21236 |
Adler nach Wiederaufbau Betriebsfähiger Museumszug der Deutschen Bahn AG DB AG nach den Vorlagen der Ludwigs-Eisenbahn von 1835. Aktueller Zustand nach Wiederaufbau anlässlich des Museumsbrandes im Oktober 2005. Modell: Epoche VI. Lokomotive Adler mit DCC-/Sx-Decoder im Sonderformat. Adresse programmierbar. Miniatur-Hochleistungsmotor mit Glockenanker im Tender 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Vorne 2 freistehende Laternen mit wartungsfreien Leuchtdioden LED. Räder mit verschränkten Speichen. Treibräder vorbildgerecht ohne Spurkranz. Feste Kupplung zwischen Lok und Tender. Am Tender Spezialkupplung. Detaillierter Führerstand. 3 offene Personenwagen, 3. Klasse mit Wetterdach. Vorbildgerecht durchbrochene Rahmen. Spezialkupplungen. Länge des Zuges 28,5 cm.Der historische Personenzug "Adler" erscheint 2010 in einer einmaligen Auflage anlässlich des 175-jährigen Jubiläums der deutschen Eisenbahn. |
Lager |
780.00 |
|
22279 |
BR 187.0 TRAXX AC 3 LM) der Railpool GmbH, vermietet an die BLS AG, Unternehmensbereich Cargo. Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX 3-Typenprogramm DCC mfx-Decoder Digital und Sound |
Lager |
234.00 |
|
22339 |
SBB Ae 8/14 11801 hellgrün mit 8poliger Schnittstelle |
Lager H |
698.00 |
|
22340 |
SBB Ce 6/8 III 14308 braun Ursprungsausführung Ep. II Metallausführung Analog |
Lager |
560.00 |
|
22381 |
SNCF TGV Euroduplex train à grande vitesse Hochgeschwindigkeitszug, in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München.4-teilig 2 Triebköpfe TK1 und TK2, 1 Doppelstock-Übergangswagen R1 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen R8 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche V Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen |
Lager |
670.00 |
|
23487 | Lager | 199.00 | ||
23488 | Ergänzungswagen-Set 2 zum TGV Euroduplex | Lager | 199.00 | |
23489 | Ergänzungswagen-Set 3 zum TGV Euroduplex | Lager | 199.00 | |
22390 |
|
SBB Ee 3/3 als Bügeleisen Urversion+Sound Die Lok wird als Doppelpackung in einer grünen Ausführung Ende 1940/Anfang 1950 und in einer braun/roter Ausführung wie die Lokomotive Mitte der 1960 er Jahre unterwegs war. Die Lokomotiven sind einzeln verpackt und verfügen über umfangreiche Licht- und Sound Beleuchtung mit LED‘s Sonderserie |
Lager |
513.00 |
22392 |
PTT Ee 3/3
7 Halbschuh der ehemaligen Schweizerischen Post PTT. Oxidrote
Ausführung. Bauart aus der ersten Bauserie 1927/28, mit Endführerhaus und
Rangierbühne vorne. Betriebszustand der Epoche IV. Spielewelt Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Auf Schweizer Lichtwechsel und auf rotes Schlusslicht bei Solofahrt umschaltbar. |
Lager Rabatt 12% |
275.00 |
|
22412 |
SBB Re 460 113-4 Werbelok SEV 100-jährigen Jubiläums der Gewerkschaft des Verkehrspersonals SEV Bern, CH. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht- Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter, Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und Fahrberechtigungssignal. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
Lager |
357.00 |
|
22413 |
|
SBB Re 460 058-1 100 Jahre KNIE Der Circus Knie zählt zu den ältesten und führenden Zirkus-Dynastien Europas. Heute steht bereits die 8. Generation der Familie Knie in der Manege. Der Circus Knie feiert 2019 100 Jahre Schweizer National-Circus. Die Jubiläums-Tournee 2019 des Circus Knie beginnt im März in Rapperswil und führt den National-Circus an 33 Standorte in der ganzen Schweiz. Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Serie Re 460 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS) mit Werbegestaltung zum Anlass des 100-jährigen Jubiläums des Schweizer National-Circus Knie Rapperswil, CH. Betriebszustand 2019. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter, Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und Fahrberechtigungssignal. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
Lager |
354.00 |
22578 |
SBB Ce 6/8 III 14316 braun Fahrgestell, Gehäuse aus Metalldruckguss, digitale Schnittstelle 5-poliger Motor Analog |
Lager |
575.00 |
|
22581 |
SBB Re 460 014-4 Werbelok Holderbank Zement HCB Metallgehäuse Rabatt 35% |
Lager netto |
452.00 120.00 |
|
22583 |
SBB Doppelpackung Fernsehlok SFDRS 1 und 2, 1x mit Motor 1 x Dummy Rabatt 50% |
Lager |
784.00 |
|
22589 |
SBB Re 460 033-4 Werbelok Space Dream Musical Metallgehäuse |
Lager netto |
472.00 120.00 |
|
22631 |
SBB Re 482 046-0 Epoche V. Fahrgestell aus Metalldruckguss. 21-polige Digital-Schnittstelle. 5-poliger schräg genuteter Motor mit Schwungmasse zentral eingebaut. Antrieb auf Kardan auf 4 Achsen |
Lager |
281.00 |
|
22633 |
Crossrail Baureihe 185 564-2 Fahrgestell aus Metalldruckguss. 21-polige Digital-Schnittstelle. 5-poliger schräg genuteter Motor mit Schwungmasse zentral eingebaut. Antrieb auf Kardan auf 4 Achsen |
Lager |
281.00 |
|
22727 |
SBB De 6/6 15303 Seetalkrokodil |
Lager H |
398.00 |
|
22734 |
SBB Re 460 033-4 Jahrgangslok der Märklin Swiss Collection III Einweihung Biasca Tessin 25.8.2001 Trix HO Gleichstrom Rabatt 30% |
Lager netto |
478.00 120.00 |
|
22830 |
BLS Re 465 011-5 in neuer Gestaltung der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn. Betriebszustand 2020. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Fahrberechtigungssignal digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
Lager |
369.00 |
|
22843 |
SBB Re 4/4 II Ausführung in Anlehnung an die Gestaltung der Ge 4/4 II Nr 617 der Rhätischen Bahn, wie sie ab 12.01.2018 ein Jahr lang in der Schweiz fahren wird. Mit Digital-Decoder Diese Lok fährt nicht bei der SBB |
Lager |
316.00 |
|
22844 |
Sounddecoder Digital Funktionen DCC Spitzensignal Schlusslicht E-Lok-Fahrgeräusch Lokpfiff Direktsteuerung Bremsenquietschen aus Spitzensignal Lokseite 2 Fernlicht Spitzensignal Lokseite 1 Schaffnerpfiff Rangierpfiff Kompressor Schienenstoss Sanden Rangiergang |
Lager |
378.00 |
|
22846 |
SBB Cargo Re 4/4 II Re 421 378-1 eingesetzt im Güterverkehrsbereich SBB Cargo. Betriebszustand um 2018 Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion als rotes Nothalt-Signal. Fernscheinwerfer Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden LED. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Kupplungen gegen beiliegende Frontschürzen austauschbar. Hochleistungsantrieb als Mittelmotor. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Spielewelt-Decoder mfx+ mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen. |
Lager |
357.00 |
|
22849 |
SBB Re 420 202-4 Lion mit Mittelmotor Umbauversion Lok für den Zürcher S-Bahn-Verkehr Zustand 2019 Digital mit Sound |
Lager |
349.00 |
|
22867 |
|
SBB Roter Pfeit RCe 2/4 604 mit Skianhänger 3. Klasse, der SBB, mit Einachs-Skianhänger. Purpurrote Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1948 Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Spezialmotor mit Schwungmasse und Kardanwelle zum Treibgestell. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Schweizer Lichtwechsel, Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich kann auf ein rotes Schlusslicht umgeschaltet werden. Serienmäßig eingebauteInnenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Der Triebwagen ist serienmässig mit einer Triebwagen-führerfigur und zahlreichen Fahrgästen bestückt. Über die Funktionstasten können zusätzlich verschiedene Umgebungsgeräusche ausgelöst werden. Einachs-Skianhänger mit entsprechender Spezialkupplung am Triebwagen angehängt Auf einen Blick: Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung mit warmweissen LED. Auf rotes Schlusslicht umschaltbar. Mit Fahrgästen ausgestattet. mfx+ Decoder und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen |
Lager |
409.00 |
22868 |
SBB Schnelltriebwagen RBe 2/4 607 Roter Pfeil, 2. Klasse der in roter Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1957 Serienmässig eingebaute Innenbeleuchtung. Spitzensignal und Innenbeleuchtung mit warmweissen LEDs. Auf rotes Schlusslicht umschaltbar. Mit Fahrgästen ausgestattet. mfx-Decoder und umfangreiche Geräuschfunktionen |
Lager |
356.00 |
|
22869 |
Messelok Ce 6/8 I 14 2020 dunkelgrün/schwarz Messemodel 2020 |
Lager netto |
590.00 |
|
46050 GL |
Messe Wagen-Set 2020 Güterwagen zur Messelok 39523 6 unterschiedliche Güterwagen K3, J3 und 1x Nierbordwagen L2 |
Lager netto |
230.00 |
|
22883 |
SBB Cargo Re 620 011-7 rot Rüti mit rechteckigen Lampen und UIC Ausführung Zustand um 2019 Digital mit Sound |
Lager |
371.00 |
|
22899 |
SBB Be 4/6 12305 braun im Ablieferungszustand Digital mit Sound |
Lager |
518.00 |
|
22925 |
SBB Dampflok C 5/6 2965 komplette Neukonstruktion Metall-Modell mfx+ zahlreiche Sound und Sonderfunktionen bereits eingebauter Dampfgenerator Die Lok mit 2965 wurde genau vor 100 Jahren in Betrieb genommen einmalige Sonderserie 2016 |
Preis netto Lager |
460.00 |
|
22926 |
SBB Dampflokomotive C 5/6 2976 Umbau auf Öl-Hauptfeuerung. Betriebszustand der 1950er Jahre Umgerüstet auf Öl Sogar in der Schweiz gab es ölgefeuerte Dampfloks. Ende 1953 drehte der Ölfant – der umgebaute Elefant C 5/6 2976 – seine ersten Runden. Mit einer Ölfeuerung nach dem System Sprenger zeigte die Maschine furios ihre Vorteile gegenüber kohlegefeuerten Loks. Deutlich geringerer Brennstoffverbrauch sowie einfachere Bedienung und problemlosere Anpassung an die unterschiedlichen Lastverhältnisse liessen die Fachwelt aufhorchen. Der absehbare Verzicht auf Dampfloks bei den SBB führte dann aber leider zu keinen weiteren Umbauten Stärkste Dampflokomotive der SBB, mit Beinamen Elefant. Einzige umgebaute Lokomotive dieser Serie auf Öl-Hauptfeuerung. Vorbildgerechte Formänderungen mit Ölbehälter auf dem Tender. Führerstandsbeleuchtung zusätzlich digital schaltbar. Serienmässig mit Raucheinsatz. Digital Decoder und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen |
Lager |
527.00 |
|
25252 |
SBB Dampflok C 5/6 2977 mit Sound Sonderserie C 5/6 Elefant SBB Das Modell verfügt unter anderem über - umfangreiche Licht- und Soundfunktionen - durchbrochenen Barrenrahmen - einen eingebauten Rauchsatz - einen detaillierten Führerstand mit Beleuchtung und - hochdetaillierte Metallausführung mit vielen angesetzten Details Sonderserie Die Sonderserie C 5/6 2977 wird/wurde in geringer Stückzahl realisiert. |
Lager netto |
497.00 |
|
22943 |
SBB Re 460 029-2 Werbelok Chiquita Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung Rabatt 20% |
Lager |
355.00 |
|
22948 |
SBB Re 460 084-7 Helvetia Betriebszustand ab Ende 2014 Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer. Jetzt mit Mittelmotor. Alle vier Achsen angetrieben. Führerstandbeleuchtung. Europäischer
und Schweizer Lichtwechsel. Digital-Decoder
mfx+.Sound Einmalige Serie |
Lager |
369.00 |
|
22957 |
Be 6/8 II 13257 Krokodil. Museumslokomotive der ÖGEG Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte. Bauart aus der ersten Bauserie des Schweizer Krokodils. Tannengrüne Grundfarbgebung im Betriebszustand Anfang der 1980er Jahre. Mit teilweise verschlossenen Führerstandstüren, mit Hülsenpuffer, ohne stirnseitige Übergangsbleche, breite Rangierertreppen, ohne Falschfahrsignal und mit Indusi-Magnet. Lok-Betriebsnummer 13257. Mit DCC-Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jedem Treibgestell. Jeweils 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. 3-teiliger Lok-Aufbau mit ausschwenkbaren Vorbauten. Detaillierte Dachausrüstung mit Sicherheitsgitter unterhalb der Stromabnehmer. Lieferung in repräsentativer Holzkassette. Einmalige Sonderserie |
netto Lager |
715.00 605.00 |
|
22961 |
SBB De 6/6
15302 Seetal-Krokodil Rotbraune Grundfarbgebung. Betriebszustand Mitte
der 1960er Jahre
Mit Digital-Decoder und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
|
Lager |
379.00 |
|
22968 |
Güterzug-Elektrolokomotive Serie Fc 2x3/4 Köfferli spätere Serie Ce 6/8 I der SBB Ausführung im frühen Auslieferungszustand. Dunkelbraune Grundfarbgebung mit schwarzem Fahrwerk. Mit Stangenpuffer, stirnseitigen Führerstandstüren ohne Fenster und mit Übergangsblechen, mit Besandungsanlage, ohne Falschfahrsignal und ohne Integra-Signum Magnet. Lok-Betriebsnummer 12201. Betriebszustand Mitte/Ende 1919. Modell : Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut.Jeweils 3 Treibräder und Blindwelle in den beidenTreibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Zusätzliche Führerstandbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstand- und Maschinenraum-Nachbildung. Mit Besandungsanlage an den Treibradgruppen. Detaillierte Dachausrüstung mit Heizwiderständen Dachleitungen, Isolatoren, Blitzschutzspulen und Dachlaufbretter sowie Scherenstromabnehmer mit einfacher Wippe. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche, Schraubenkupplungs-imitationen sowie Aufstiegsleitern liegen bei. Auf einen Blick: Komplette Neukonstruktion zum Jubiläum 100 Jahre Krokodil. Hochdetaillierte Metallausführung.Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. mfx+ Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen Ein passendes Güterwagen-Set finden Sie unter der Artikelnummer 46520 im Märklin H0-Sortiment |
Lager |
595.00 |
|
22969 |
SBB Re 460 106-8 Zustand 2018 Lokname Munot Ausführung mit erhabenem Stirnsignet Digital mit Sound |
Lager |
349.00 |
|
25089 |
ÖBB Reihe 1189.04 Österreichisches Krokodil . Ausführung in tannengrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand Anfang/Mitte der 1970er-Jahre Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils 2 Treib-räder in den beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar auf ein weisses Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Rangierlichtes je 1x weiss auf jeder Lokseite. Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungs-freien warmweissen und roten Leuchtdioden LED. Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstands- und Maschinenraum-Nachbildung. Detaillierte Dachausrüstung. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungs-imitationen liegen bei. |
Lager |
547.00 |
|
25093 |
Messemodell 2022 Elektrolokomotive Reihe 1189 Österreichisches Krokodil. Fiktive Ausführung in schwarzer Grundfarbgebung. |
Lager |
567.00 |
|
24121 |
ÖBB Drei vierachsige, offene Selbstentladewagen der Bauart Fad (ehemals OOtz 43 DRB) der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Ausführung mit mittelhohem Oberkasten und Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Kalkstein. Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, ohne eingeschweisstem Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand um 1971. |
Lager |
125.00 |
|
46231GL |
ÖBB Drei vierachsige, offene Selbstentladewagen der Bauart Fad ehemals OOtz 43 DRB der Österreichischen Bundesbahnen. Ausführung mit mittelhohem Oberkasten und Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Kalkstein. Pressblech-Drehgestelle der Einheitsbauart, ohne eingeschweisstem Unterzug als Verstärkung. Betriebszustand um 1971 passend zu 39089 ÖBB Reihe 1189.04 Österreichisches Krokodil |
Lager | 119.00 | |
25192 |
E-Lok BR 193 524 Vectron der SüdLeasing GmbH, vermietet an die SBB Cargo International AG. Lokname Limmat. Betriebszustand 2020 Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei.Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar. Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen. |
Lager |
358.00 |
|
25197 |
BLS Cargo Re 475 417 (Vectron). Betriebszustand ab 2021 Mit Bildmotiv Berge und Bergsteiger und der Beschriftung BLS Cargo. The Alpinists in Europe. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiß/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). |
Lager |
365.00 |
|
25360 |
SBB Ae 3/6 I 10703 Betriebszustand Anfang der 1950er-Jahre. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschsound Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. Alle 3 Treibräder angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Fahrberechtigungssignal separat digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Zusätzliche Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten |
Lager |
457.00 |
|
23134 |
SBB Leichtstahlwagen-Set zur Ae 3/6 I Vorbild: 5 verschiedene Leichtstahlwagen unterschiedlicher Bauarten. 2 Leichtstahlwagen C4 3. Klasse. 1 Leichtstahlwagen B4, 2. Klasse. 1 Leichtstahlwagen Cr4, 3. Klasse mit Buffet-Bereich. 1 Leichtstahl-Gepäckwagen F4. Für den Einsatz in Leichtschnellzügen im Flachland auf der Strecke Genf-Bern-Zürich. Alle Wagen in tannengrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1950 Alle Wagen mit serienmässig eingebauter Innenbeleuchtung mit warmweissen Leuchtdioden LED. Lange Faltenbälge zum Auswechseln gegen die an den Enden des Wagen-Verbandes montierten kurzen Faltenbälge liegen bei. |
Lager |
440.00 |
|
25423 |
SBB Re 4/4 I 10011 Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Lichtfunktion. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden (LED). Separat angesetzte Dachlauftritte. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Darstellung der stirnseitigen Übergangsbleche und Handgriffe. Länge über Puffer 17,1 cm. Schweizer Lichtwechsel Ursprungsausführung mit stirnseitigen Übergangstüren und Übergangsblechen Zwei unterschiedliche Lokseiten Lokseite links mit den markanten LüftergitternMit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen |
Lager |
347.00 |
|
25511 |
SBB Be 4/6 12306 grün Betriebszustand um 1950 Mettallausführung Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils beide Treibräder und Blindwelle in beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht Schweizer Lichtwechsel konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Fahrberechtigungssignal separat digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar |
Lager |
541.00 |
|
25595 |
SBB Historic Ce 6/8 II 14253 braun Aktueller Betriebszustand. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jedem Drehgestell. Jeweils 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metallausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. 3-teiliger Lok-Aufbau mit ausschwenkbaren Vorbauten. Detaillierte Dachausrüstung mit Sicherheitsgitter unterhalb der Stromabnehmer. Hochdetaillierte Metallausführung Lokomotive angetrieben mit 2 Hochleistungsantrieben und Schwungmasse Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebsund Geräuschfunktionen |
Lager |
529.00 |
|
25666 |
Ae 6/6 als Museumslok der SBB Historic. Kantonswappen Graubünden/Grischun. Betriebsnummer 11421. Tannengrüne Grundfarbgebung. Betriebszustand 2022. Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut.Je zwei Achsen in beiden Drehgestellen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weisses Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter,umschalten auf Warnsignal, Fahrberechtigungssignal und Rangierlicht. Führerstands- und Maschinenraum beleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten LED. Viele angesetzte Details wie Griffstangen aus Metall. Kurzkupplungskinematik. Länge über Puffer 21 cm Vorbildgerecht optimierte Form der Fronten Erstmalig mit Mittelmotor und Antrieb auf 4 Achsen Führerstands- und Maschinenraum-beleuchtung digital schaltbar Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar Kurzkupplungskinematik |
Lager H |
419.00 |
|
23134 |
SBB Leichtstahlwagen-Set zur Ae 3/6 I Vorbild: 5 verschiedene Leichtstahlwagen unterschiedlicher Bauarten. 2 Leichtstahlwagen C4 3. Klasse. 1 Leichtstahlwagen B4, 2. Klasse. 1 Leichtstahlwagen Cr4, 3. Klasse mit Buffet-Bereich. 1 Leichtstahl-Gepäckwagen F4. Für den Einsatz in Leichtschnellzügen im Flachland auf der Strecke Genf-Bern-Zürich. Alle Wagen in tannengrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1950 Alle Wagen mit serienmässig eingebauter Innenbeleuchtung mit warmweissen Leuchtdioden (LED). Lange Faltenbälge zum Auswechseln gegen die an den Enden des Wagen-Verbandes montierten kurzen Faltenbälge liegen bei. |
Lager |
440.00 |
|
25875 |
SBB Re 420 251 (ex Re 4/4 II 11251 175 Jahre Schweizer Bahnen Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Licht- und Soundfunktionen Rechte und linke Lokseite unterschiedlich gestaltet |
Lager |
375.00 |
|
23133 |
Schnellzugwagen-Set 2 Schnellzug D96 Isar-Rhone, Zuglauf: München-Kempten-Lindau-Zürich-Bern- Genf. Vorbild: 3 verschiedene Schnellzugwagen unterschiedlicher Bauarten, in der Ausführung der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), für den Schnellzug D96 Isar-Rhone, mit dem Zuglauf München - Kempten-Lindau-Zürich-Bern -Genf. 2 Schnellzug-Leichtstahlwagen B, 2. Klasse. 1 Leichtstahl-Gepäckwagen D. Für den Einsatz in Städteschnellzügen, mit der Aufschrift Schweiz-München. Alle Wagen in tannengrüner Grundfarbgebung. Alle Wagen serienmässig ausgestattet mit LED-Innenbeleuchtung. Beide Leichtstahl-Sitzwagen mit jeweils 10 Miniatur-Figuren als Reisende bestückt. Stromführende Kurzkupplungsköpfe zwischen den einzelnen Wagen. Insidermodell 2019 |
Lager |
275.00 |
|
23132 |
Vorbild: 5 verschiedene Schnellzugwagen unterschiedlicher Bauarten, in der Ausführung der DB, für den Schnellzug D96 Isar-Rhone, mit dem Zuglauf München-Kempten-Lindau-Zürich-Bern-Genf. 1 Schnellzug-Abteilwagen AB4üm-63, 1./2. Klasse. 3 Schnellzug-Abteilwagen B4üm-63, 2. Klasse. 1 Schnellzug-Halbspeisewagen BRbu4üm-61, 2. Klasse. Alle Wagen in chromoxidgrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1965 Alle Wagen serienmässig ausgestattet mit LED-Innenbeleuchtung. Jeder Schnellzugwagen mit 10 Miniatur-Figuren als Reisende bestückt. Stromführende Kurzkupplungsköpfe zwischen den einzelnen Wagen Insidermodell 2019 |
Lager |
425.00 |
|
23426 |
Schnellzug-Wagenset CIWL Orient-ExpressTM 5 Privatwagen unterschiedlicher Bauarten der Compagnie Internationale des Wagons-Lits CIWL. Jeweils 2 Gepäckwagen in brauner Farbgebung, 1 Schlafwagen in brauner Farbgebung, 1 Schlafwagen in beige-brauner Farbgebung und 1 Speisewagen in beige-brauner Farbgebung. Zustand Frühjahr 1921 Ep. I |
Lager |
650.00 |
|
23427 |
TEE Wagen Set Bavaria 3 TEE-Schnellzugwagen des TEE-Bavaria zwischen München und Lindau. 1 TEE-Abteilwagen Avmz 111, 1 TEE-Grossraumwagen Apmz 121, 1 TEE-Barwagen ARDmz 106. Betriebszustand um 1970 Schnellzugwagen in neuem großzügigen Längenmassstab |
Lager |
234.00 |
|
24796 |
Ergänzungswagenset CIWL Orient-Express 1928 |
Lager |
163.00 |
|
43613 GL |
Ralpin AG Olten Hupac Begleitwagen Zustand ende 2011 Gleichstromradsatz E700580. |
Lager |
72.00 |
|
43652 GL |
SBB Personenwagen Apm 1. Klasse Gotthard Panorama Express Einsatz im Gotthard Panorama Express. Betriebszustand 2020. Modell: Verstellbare Puffer. Vorbereitet für Strom führende Kupplungen 7319 oder Strom führende trennbare Kurzkupplungen 72020/72021 sowie zum Einbau einer Innenbeleuchtung 7316. Länge über Puffer ca. 26,7 cm. Im Einsatz auf der historischen Gotthard-Panoramastrecke zwischen Flüelen und dem Tessin. |
Lager |
70.30 |
|
46333GL |
Selbstentladewagen-Set Holcim Faccs 6-teilig Ep. IV Gleichstromradsatz E700580. |
Lager |
305.00 |
|
46056 |
SBB 4 Güterwagen unterschiedlicher Bauarten, davon 3 Wagen der Schweizerischen Bundesbahnen und 1 Wagen der Italienischen Staatsbahnen FS. 2 gedeckte Güterwagen mit Bremserhaus, K3. 1 Drehschemel-Wagen-Paar mit Holzbeladung, 1 gedeckter Güterwagen Typ F. Alle Wagen im Betriebszustand Anfang der 1960er Jahre. Für Gleichstrom Achsen tauschen |
Preis netto Lager |
|
|
47068 GL |
SBB Vierachsiger Niederbordwagen Bauart Res. Europäische Standardbauart mit 19,90 m Länge. Beladen mit zwei Infanterie-Fahrzeugen MB G 270 CDI Serval des Schweizer Bundesheeres. Betriebszustand der Epoche V. Einmalige Serie. |
Lager |
84.20 |
|
47115 GL |
Taschenwagen-Set der Hupac bestehend aus 2 Tragwagen der Bauart Sdkmms. Vorgesehen zum Transport von Containern, LKWWechselaufbauten oder Sattelanhängern. Beladen mit Sattel-Aufliegern der Firmen Schöni und Planzer Gleichsstromradsatz E320577 |
Lager |
147.00 |
|
47406 GL |
2-teiliges Niederflurwagenset Saadkmms HUPAC für die Rollende Landstrasse |
Lager |
139.00 |
|
47409 GL |
Güterwagen-Set Rollende Landstrasse Zwei Niederflurtransportwagen Bauart Saadkmms der RAlpin AG Olten 2 Wagen für den Transitverkehr der Rollenden Landstrasse. Wagenaufbau aus Metall. Mit zwei schwenk- und abnehmbaren Pufferbohlen. Haltekeile für LKW-Modelle, Sonderkupplungen für Niederflurwagen und Spezial-Kurzkupplungen zum Kuppeln an Fahrzeuge mit normaler Kupplung liegen bei. Gesamtlänge über Puffer ca. 44,6 cm. Gleichstromradsatz E432950 |
Lager |
126.00 |
|
47459 GL |
SBB Containertragwagen Sgnss Geschäftsbereich SBB Cargo. Verkehrsgraue Grundfarbgebung. Beladen mit 3 Schüttgutbehältern der österreichischen Firma Innofreight, A-8600 Bruck an der Mur. Aktueller Betriebszustand 2010 Einmalige Serie. |
Lager |
76.00 |
|
47710 GL |
SBB Doppelrungenwagen Bauart Snps 719 Silbergraue Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 2019. Modell: Fein detaillierte, feststehende Doppelrungen mit Spannhebeln. Farblich abgesetzte Ladefläche. |
Lager |
42.00 |
|
47805GL |
Doppel-Containertragwagen Sggrss 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss, für den kombinierten Ladungsverkehr. Orange Grundfarbgebung. Privatwagen der Wascosa AG, CH-Luzern, registriert in Deutschland. Beladen mit drei 20-ft. Tank-Containern. Betriebszustand um 2011. Gleichstromradsatz E700580 |
Lager |
105.00 |
|
48015 GL |
SBB Cargo Schiebewandwagen Hbbillns Betriebszustand um 2017 |
Lager |
40.90 |
|
48342 GL |
SBB Schiebewandwagen-Set Hbils-vy Wagen mit unterschiedlichen Motiven der Brauerei Feldschlösschen, Rheinfelden gestaltet. Betriebszustand um 2005. Gleichstromradsatz E700580 |
Lager |
84.00 |
|
48488 GL |
Die Vermietung von Spezialgüterwagen ist das Geschäftsmodell des Schweizer Familienunternehmen WASCOSA. Zu dem über 7.000 Exemplare umfassenden Fuhrpark gehören auch die innovativen Schiebewandwagen der Bauart Habbiillnss für den Transport von witterungsempfindlichen, großvolumigen und palettierten Ladegütern. Mit einer Ladefläche von 62,4 m², einer maximalen Zuladung von 63,5 t, zwei oder mehr verschieb- und verriegelbaren Trennwänden sowie einer Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h setzen sie in puncto Funktionalität und Logistik neue Standards. Vorbild: 3 Grossraum-Schiebewandwagen Bauart Habbiillnss. Privatwagen der Firma Wascosa, vermietet an die Schweizerische Post AG. Alle Wagen mit unterschiedlichen Werbe-Gestaltungen. Aktueller Betriebszustand Einmalige Serie. |
ausverkauft sold out |
126.30 |
|
23567 |
SBB Güterwagen Set zu Ce 6/8 II Ein passendes Güterwagen-Set zum Krokodil mit attraktiven Güterwagen wird unter der Artikelnummer 46567 ebenfalls exklusiv nur für Insider-(neu/alt) Mitglieder angeboten. Ein Autotransportwagen-Paar beladen mit 8 Audi 80 PKW in unterschiedlichen Farbgebungen, ein gedeckter Güterwagen Gbs vom Zirkus Knie, welcher erst einmal von uns produziert wurde, ein gedeckter Güterwagen Hbck und ein Hochbordwagen mit serienmässig eingebautem, rot blinkendem Schweizer Schlusslicht. Ein tolles Set mit Wagen im Betriebszustand der 70er Jahre. |
Lager netto |
240.00
|
|
24370 |
SBB Eaos grau. Betriebszustand nach 1985. Mit serienmässig eingebautem, rot blinkendem LED-Schlusslicht. Schweizer Schlussleuchte. Stromaufnahme über Radschleifer. Beladen mit Rüben |
Lager |
45.80 |
|
24506 |
Privatwagen der Schweizer Firma Wascosa AG. Mineralölwagen mit Knickkessel, eingestellt bei den Österreichischen Bundesbahnen Exportmodell Österreich |
Lager |
58.70 |
|
23974 |
DB Autotransport-wagen 2-teilig mit 8 PW Laaeks 25 DB 436 7 665-3 P |
Lager |
140.00 |
|
23980 |
DB Autotransportwagen 2-teilig mit 8 VW DB 869 299 off52 |
Lager |
140.00 |
Sondermodell nur für die Schweiz
Gottardo-Set mit 2 Loks
zur Einweihung des Gotthard-Neat-Tunnel
1. Juni 2016
SBB Re 420 258-6 Gottardo 2016
SBB Re 460 098-7 Gottardo 2016
Lager
Rabatt 25%
Art. Nr. |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
22391 |
Doppelset Re 460, Re 420 der SBB Der Trix Artikel ist sehr exklusiv und limitiert von uns produziert und soll diesem monumentalen Bauwerk die Ehre erweisen. Wir stellen den Artikel unter das Thema Trix gratuliert der Schweiz und werden dies auch entsprechend in den CH Modellbahn Fachmagazinen bewerben. Die sehr schöne Gestaltung dieser Lokomotiven und eine kleine aber feine Stückzahl ergeben ein wahres Sammlerstück für unsere Gleichstrom Fans. Das letzte Gotthard Highlight für 2016. |
Lager |
649.00 |
Bestellen per E-Mail info@roundhouse.ch
Art.Nr. |
Bilder |
Bezeichnung |
Status |
Preis |
22095 |
BLS Re 475
Cargo mit der Werbebeschriftung Die Alpinisten bzw. The Alpinists. Aktueller
Betriebszustand
Mit DCC-Decoder.Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung |
Lager netto |
260.00 199.00 |
|
22131 |
SBB RAm TEE. Dieseltriebwagenzug RAm der Schweizerischen Bundesbahn mit Sound Ep.III Anfang 1960 M 1:87 Mindestradius 415 mm. Länge des Zuges 1130 mm. Rabatt 25% |
Lager |
576.00 |
|
22279 |
BR 187.0 TRAXX AC 3 LM) der Railpool GmbH, vermietet an die BLS AG, Unternehmensbereich Cargo. Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX 3-Typenprogramm DCC mfx-Decoder Digital und Sound |
Lager netto |
234.00 199.00 |
|
22581 |
SBB Re 460 014-4 Werbelok Holderbank Zement HCB Metallgehäuse Rabatt 25% |
Lager |
452.00 |
|
22583 |
SBB Doppelpackung Fernsehlok SFDRS 1 und 2, 1x mit Motor 1 x Dummy Rabatt 50% |
Lager |
784.00 |
|
Historischer Personenzug Adler Rabatt 25% |
Lager |
840.00 |
||
22943 |
SBB Re 460 029-2 Werbelok Chiquita Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiss/rot. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung |
Lager netto |
355.00 269.00 |
|
24329 |
Tankcontainer- wagenset Bertschi Rabatt 20% |
Lager |
217.00 |
Preisänderungen und Lieferungen vorbehalten.
Alle Preise in Schweizer Franken CHF