Märklin
HO Neuheiten 2024
USA-Programm

 

Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch

 

 

Märklin 38445 ES44AC der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Tuscan Red der ehemaligen Pennsylvania RR. Betriebsnummer 8102

 

Limitiert weltweit auf 1.500 Stück Echtheitszertifikat

 

Vorbestell-Rabatt 10%

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

38445 Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Tuscan Red der ehemaligen Pennsylvania RR. Betriebsnummer 8102. Aktueller Betriebszustand als Heritage-Lokomotive. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzen Beleuchtung bestehend aus je vier Lampen an der Front und am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm Dieses Modell wird im Jahr 2024 in einer einmaligen Serie aufgelegt und ist weltweit auf 1.500 Stück limitiert. Ein durchnummeriertes Echtheitszertifikat liegt bei.   449.00

 

 

Märklin 38440 UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7495 mit Sound

Märklin 38441 UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7912 mit Sound

Märklin 38442 Kansas City Southern (KCS) Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Betriebsnummer 4848

 

Märklin 45665 UP Hopper-Set 12 Wagen

 

Vorbestell-Rabatt 10%

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

38440



UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7495 mit Sound

Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Union Pacific Railroad (UP). Gelbe Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand.

Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung bestehend aus vier Lampen an der Front und zwei nebeneinander positionierten Lampen am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit war- tungsfreien warmweissen Leuchtdioden (LED). Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein

Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm.

Mit dynamischem Rauchausstoss

Lager

449.00

38441

UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7912 mit Sound

Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Union Pacific Railroad (UP). Gelbe Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand

Mit dynamischem Rauchausstoss

Lager

449.00

38442



Kansas City Southern (KCS) Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Betriebsnummer 4848

Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Kansas City Southern (KCS). Gelb/Rot/Schwarze Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung bestehend aus vier Lampen an der Front und zwei nebeneinander positionierten Lampen am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden LED. Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm

Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall

Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit

dynamischem Rauchausstoss Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar Beleuchtete Betriebsnummerntafeln digital schaltbar Fernlicht zuschaltbar Mittelmotor, vier Achsen über Kardan angetrieben Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich mfx+-Decoder

Mit dynamischem Rauchausstoss

Lager

449.00

45665


UP Hopper-Set 12 Wagen

Zwölf Kohletransportwagen, sogenannte Hopper Cars, der

Union Pacific Railroad (UP). Ausführung mit fünf Entladeeinrichtungen am Wagenboden. Aktueller Betriebszustand. Komplette Neukonstruktion in detaillierter Ausführung mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Detaillierte Drehgestelle mit Spezialradsätzen. Alle Wagen mit stirnseitig angesetztem Handrad und Ladeguteinsätzen mit echter Kohle in massstäblicher Körnung beladen. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Alle Wagen einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung. Länge über Kupplung je Wagen ca. 19 cm

Gleichstromradsatz E320552 (NEM), E320389 (RP 25).

Komplette Neukonstruktion

Alle Wagen mit Ladeguteinsatz Kohle

Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich

Ideal für Ganzzüge

Alle Wagen einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung

 

516.00

 

UP Union Pacific Railroad US Schwere Dampflokomotive Klasse 800 mit Öl-Tender.

Lok-Betriebsnummer 844

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

37984


UP Union Pacific US Schwere Dampflokomotive Klasse 800 der Union Pacific Railroad (UP), mit Öl-Tender. Lok-Betriebsnummer 844.

Betriebszustand ab 2016

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Öl und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schließen von Schiebefenstern und Lüftungsklappen am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Boxpok-Räder. Stirnlampe an Lok und Tender, Führerstandsbeleuchtung

sowie Nummerntafeln mit wartungsfreien

warmweissen Leuchtdioden LED, digital schaltbar. Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss serienmässig eingebaut. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zwei leistungsfähige Lautsprecher im Tender. Stirnseitig Kupplungsimitation

im Normschacht am Schienenräumer einsteckbar. Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Viele weitere angesetzte Details. Lokführer- und Heizer-Figur im Führerstand.Länge über Kupplungen ca. 41 cm

Komplette Neukonstruktion

Mit dynamischem Rauchausstoss

Lager

715.00

 

 


HO
USA-Programm

 

Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch

 

Art. Nr.

Bilder

Bezeichnung

Status

Preis

37500


Northlander mit F7 zeigt den kompletten Northlander der 80er Jahre, wie er plan- mässig zwischen Toronto und Timmins zu sehen war.

Die Auflage ist weltweit auf 7000 Exemplare limitiert. Mit Zertifikat

Rabatt 20%

Lager

1'500.00

3481




USA Diesellok F7 Texas mit Mittelteil 3-teilig

Rabatt 45%

Lager

690.00

4081


USA F7 Ergänzungsteil Texas Pacific

Rabatt 45%

Lager

120.00

37491

USA GG-1, Achsfolge 4-6-6-4. Gebaut von General Electric und Westinghouse Mit mfx-Decoder Lokomotive in Metallbauweise.

Modell in attraktiver Metallic-Sammlerausführung.

Geregelter Hochleistungsantrieb.

Starker Glockenanker-Motor. mfx-Decoder mit vielfältigen Betriebs- und Geräuschfunktionen.

Toller Sound: Antriebsgeräusch, Lüfter, Pfeifsignale, Schaltwerk-Klacken, Bremsenquietschen u.a.

Lager

H

469.00

37610

USA Diesellok Reihe 600 ALCO PA-1 Nr. 600 UNION PACIFIC Nur Lok

Einmal Serie

Rabatt 15%

Lager

595.00

37618

General Motors EMD F7 der Baltimore & Ohio Railroad. Dreifacheinheit aus A-Unit, B-Unit und B-Unit.

Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Jeweils 1 Motor in einer

A-Unit und einer B-Unit, Lautsprecher in der anderen B-Unit eingebaut. Je motorisierter Unit

2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal mit beleuchteten Nummerntafeln konventionell an, digital schaltbar. Geräuschgenerator mit Diesellok-Fahrgeräuschen. Feste Deichsel zwischen allen Lokomotiveinheiten. Schneeräumer zum Ansetzen beigelegt

Einmalige Serie. Weltweit limitiert auf 2.000 Exemplare

Rabatt 20%

Lager

780.00

45645

USA Güterwagenset

 

Einmalige Serie

Lager

252.00

45657

USA Güterwagenset

 

Einmalige Serie

Lager

252.00

45701

Caboose Car Typ N5C der Pennsylvania Railroad PRR. Ausführung mit windschnittiger, gelber Dachkanzel

Lager

49.50

45709

Caboose CA 3/CA-4 der Union Pacific Railroad U.P.. Bauart mit mittiger Dachkanzel

Lager

49.50

47918

USA Kesselwagen-Set 2-ser Set

Ideale Ergänzung zu ölgefeuerten US-Dampflokomotiven wie Big Boy und Challenger

Kesselwagen zur Bevorratung und Vergrößerung des Aktionsradius von US-Dampfloks

Nachbildung des stirnseitigen Aufstiegs und der detaillierten Blechbeplankung. Kupplungsaufnahme nach NEM und Kinematik für Kurzkupplung. Beide Wagen mit unterschiedlichen Wagen-Nummern und einzeln verpackt. Zusätzliche Umverpackung. Gesamtlänge über Puffer 26,5 cm.

Gleichstromradsatz E700580

Lager

95.00

 

 

 


Neuheiten 2024

HO USA-Programm

 

Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch

 

 

 

 

Märklin 38445 ES44AC der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Tuscan Red der ehemaligen Pennsylvania RR. Betriebsnummer 8102

 

Limitiert weltweit auf 1.500 Stück Echtheitszertifikat

 

Vorbestell-Rabatt 10%

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

  Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Tuscan Red der ehemaligen Pennsylvania RR. Betriebsnummer 8102. Aktueller Betriebszustand als Heritage-Lokomotive. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzen Beleuchtung bestehend aus je vier Lampen an der Front und am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm Dieses Modell wird im Jahr 2024 in einer einmaligen Serie aufgelegt und ist weltweit auf 1.500 Stück limitiert. Ein durchnummeriertes Echtheitszertifikat liegt bei.   449.00

 

 

Trix 25440 UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7495 mit Sound

Trix 25441 UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7912 mit Sound

Trix 25442 Kansas City Southern (KCS) Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Betriebsnummer 4848

 

Märklin 45665 UP Hopper-Set 12 Wagen

 

Vorbestell-Rabatt 10%

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

25440



UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7495 mit Sound

Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Union Pacific Railroad (UP). Gelbe Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand.

Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung bestehend aus vier Lampen an der Front und zwei nebeneinander positionierten Lampen am Heck der Lokomotive. Spitzensignal konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit war-

tungsfreien warmweissen Leuchtdioden (LED). Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss, digital schaltbar. Viele

separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein

Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei. Länge über Kupplung ca. 27 cm.

Mit dynamischem Rauchausstoss

Lager

449.00

25441

UP Diesellokomotive Typ GE ES44AC 7912 mit Sound

Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Union Pacific Railroad (UP). Gelbe Grundfarbgebung.

Aktueller Betriebszustand

Mit dynamischem Rauchausstoss

Lager

449.00

25442



Kansas City Southern (KCS) Diesellokomotive Typ GE ES44AC mit Sound Betriebsnummer 4848

Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Kansas City Southern (KCS). Gelb/Rot/Schwarze Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und

Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Je zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan

angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsunabhängig schaltbare Spitzenbeleuchtung

bestehend aus vier Lampen an der Front und zwei nebeneinander positionierten Lampen am Heck der Lokomotive. Spitzensignal

konventionell in Betrieb und jeweils paarweise separat digital abschaltbar. Führerstandsbeleuchtung, Betriebsnummerntafeln, Fernlicht und Blinkfunktion der Spitzenlichter digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien

warmweißen Leuchtdioden (LED). Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann

der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Ein

Schienenräumer mit geringerer Aussparung für die Front, Bremsschläuche und zwei Klemmstücke für den NEM-Schacht liegen bei.

Länge über Kupplung ca. 27 cm

Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall

Serienmässig eingebauter Rauchgenerator mit

dynamischem Rauchausstoss Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen

Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar Beleuchtete Betriebsnummerntafeln digital schaltbar Fernlicht zuschaltbar Mittelmotor, vier Achsen über Kardan angetrieben Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich mfx+-Decoder

Mit dynamischem Rauchausstoss

Lager

449.00

24903


UP Hopper-Set 12 Wagen

Zwölf Kohletransportwagen, sogenannte Hopper Cars, der

Union Pacific Railroad (UP). Ausführung mit fünf Entladeeinrichtungen am

Wagenboden. Aktueller Betriebszustand. Komplette Neukonstruktion in detaillierter Ausführung mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Detaillierte Drehgestelle mit Spezialradsätzen. Alle Wagen mit stirnseitig angesetztem Handrad und Ladeguteinsätzen mit echter Kohle in maßstäblicher Körnung beladen. Für den Betrieb mit Klauenkupplungen kann der NEM-Schacht mittels beiliegenden Klemmstücken fixiert werden. Alle Wagen einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung.

Länge über Kupplung je Wagen ca. 19 cm.

Gleichstromradsatz E320552 (NEM), E320389 (RP 25).

Komplette Neukonstruktion

Alle Wagen mit Ladeguteinsatz Kohle

Betrieb mit Klauen- und normalen Kurzkupplungen möglich

Ideal für Ganzzüge

Alle Wagen einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung

 

516.00

 

UP Union Pacific Railroad US Schwere Dampflokomotive Klasse 800 mit Öl-Tender.

Lok-Betriebsnummer 844

 

Art. Nr.

Bild

Bezeichnung

Status

Preis

25984


UP Union Pacific US Schwere Dampflokomotive Klasse 800 der Union Pacific Railroad (UP), mit Öl-Tender. Lok-Betriebsnummer 844.

Betriebszustand ab 2016

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.

Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Öl und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schließen von Schiebefenstern und Lüftungsklappen am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel.

4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Boxpok-Räder. Stirnlampe an Lok und

Tender, Führerstandsbeleuchtung

sowie Nummerntafeln mit wartungsfreien

warmweissen Leuchtdioden (LED), digital schaltbar.

Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoss serienmässig eingebaut.

Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zwei leistungsfähige Lautsprecher im Tender. Stirnseitig Kupplungsimitation

im Normschacht am Schienenräumer einsteckbar. Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Angesetzte

Griffstangen aus Metall. Viele weitere angesetzte Details. Lokführer- und Heizer-Figur im Führerstand.

Länge über Kupplungen ca. 41 cm

Komplette Neukonstruktion

Mit dynamischem Rauchausstoß

Lager

715.00

 

 


HO
USA-Programm

 

Bestellung per E-Mail info@roundhouse.ch

 

Trix 22014 Big Boy 4014

Bilder Märklin

 

USA Challenger mit Kohlentender

 

Märklin 39912 USA Challenger mit Kohlentender

 

USA Prospekt vom Challenger

Trix 22939 USA Challenger

 

 

 

Art. Nr.

Bilder

Bezeichnung

Status

Preis

22014


USA Big Boy der Union Pacific Railroad UP 4014 mit Oeltender

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen

Einmalige Serie des von Union Pacific im Original wieder in Betrieb genommenen Big Boy 4014 mit Ölfeuerung.

Vorbildgerechte Umsetzung im Modell.

Mit NEM Radsätze

Lieferung in Holzkassette.

ausverkauft

sold out

1099.00

22590

USA Amtrak EMD F7

2-teilig mit 2 Motoren

Rabatt 30%

Lager

475.00

22591

USA Santa Fe Mikado 2-8-2 der Atchison, Topeka & Santa Fe Railway A.T. & S.F.

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsmotor.

4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden LED. Geschwindigkeitsabhängiges, synchronisiertes Dampflokgeräusch, Pfeifsignal sowie Läutewerk oder Anfahr- und Bremsverzögerung digital schaltbar. Vorne eingesteckte Vorbildkupplung ohne Funktion. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Viele angesetzte Einzelheiten. Figuren Lokführer und Heizer für den Führerstand liegen bei. Authentische Gebrauchsspuren veraltert. Befahrbarer Mindestradius 360 mm

Einmalige Serie

Lager

462.00

22816

USA Class Q-3 der Baltimore and Ohio Railroad (B&O). USRA-Typ Light Mikado. Betriebsnummer 4526 Güterzuglokomotive Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsmotor. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden LED. Geschwindigkeitsabhängiges, synchronisiertes Dampflokgeräusch, Pfeifsignal sowie Läutewerk oder Anfahr- und Bremsverzögerung digital schaltbar. Vorne eingesteckte Vorbildkupplung ohne Funktion. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Eingesetzte Griffstangen aus Metall. Viele angesetzte Einzelheiten. Figuren Lokführer und Heizer für den Führerstand liegen bei. Authentische Gebrauchsspuren veraltert. Befahrbarer Mindestradius 360 mm

Einmalige Serie

Lager

437.00

22939



USA Union Pacific Challenger 3706 Güterzug-Dampflokomotive mit Öl-Schlepptender

Schwere US-Güterzug-Dampflokomotive der ursprünglichen Klasse 3900 "Challenger", in der Umbau-Version mit Öl-Tender der Union Pacific Railroad (UP). Ausführung der Lokomotive mit der Betriebsnummer 3706 (ehemalige kohlegefeuerte Lok 3943). Betriebszustand der 1950er Jahre

Komplette Neuentwicklung, weitgehend aus Metall.

Viele angesetzte Details.

Markante Windleitbleche.

Mit Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen.

Für noch mehr Spielfreude in der Märklin "Spielewelt

Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Unterschiedliche Betriebsgeräusche wie Öl und Wasser nachfüllen oder Geräusche vom Öffnen und Schliessen von Schiebefenster und Lüftungsklappe am Führerstand zusätzlich digital schaltbar. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 6 Achsen angetrieben. Boxpok-Räder

Passende Wagensets finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter den Artikelnummern 45661, 45662, 45657, 45658, 45659 und 45660

Achsen tauschen GL

Einmalige Serie

ausverkauft

sold out

790.00

3349

USA Diesellok 3-teilig

Electro-Motive

Märklin Lok umgebaut

für Gleichstrom

Rabatt 15%

Lager

550.00

21263

USA Wagenset Amtrak

6-teilig

Rabatt 25%

Lager

597.00

24914

USA UP Güterwagenset Fünf Güterwagen und ein Güterzug-Begleitwagen der Union Pacific Railroad (U.P.). Drei Double-Door Box Car(Automobile Car) Typ A-50-19, zwei Viehwagen (Stock Car) Typ S-40-12 und ein Caboose CA 3/CA-4 mit mittiger Dachkanzel.

Lager

305.00

43600

GL

USA Wagenset Amtrak

6-teilig

Rabatt 30%

Lager

597.00


Preisänderungen und Lieferungen vorbehalten.

Alle Preise in Schweizer Franken CHF